Fotowünsche für NRW

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TG23
    antwortet
    Zitat von Cathy83 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand nach Oelde, Kreis Warendorf auf den katholischen Friedhof fahren würde und bei den Urnerngräber nach dem Nachnamen "Deimel" suchen würde und es auf fotografieren würde.

Falls dieser Wunsch noch aktuell ist, könnte ich nächste Woche einmal versuchen da vorbei zu schauen.

Einen Kommentar schreiben:

• KaeSato
    antwortet
    Zitat von sxg75 Beitrag anzeigen
    Wer könnte in Duisburg Sternbuschweg und Duisburg Friemersheim etwas nachsehen und Bilder machen? Genaue Feldnummern sind bekannt, diese würde ich per PN mitteilen. Vielen Dank im Voraus für evtl. Unterstützung.

Ich könnte am Sternbuschweg schauen, da wohne ich

• gamakichi
    antwortet
    Zitat von HErtlFernwald Beitrag anzeigen
    Ich danke für jegliche Hilfe im Voraus !!
    Ich hab dir eine PN geschickt.

Und natuerlich erst jetzt den Post gelesen...

Habe mein Foto durch einen sehr netten Gärtner erhalten
    Zuletzt geändert von gamakichi; 12.08.2023, 01:55.

• sxg75
    antwortet
    Wer könnte in Duisburg Sternbuschweg und Duisburg Friemersheim etwas nachsehen und Bilder machen? Genaue Feldnummern sind bekannt, diese würde ich per PN mitteilen. Vielen Dank im Voraus für evtl. Unterstützung.

• HErtlFernwald
    antwortet
    Zitat von HErtlFernwald Beitrag anzeigen
    Liebe Forscherfreunde !
    Ich habe ein eigentl. simples Anliegen, welches ich aufgrund meines Wohnorts/Mobilität aber momentan nicht bewerkstelligen kann:
    Wer von Euch wohnt im Raum Bonn u. könnte auf dem Friedhof in Sankt Augustin-Mülldorf die Urnen-Grabstelle des German Engel *1936/37 + 2018 (Feld P, Reihe UWV, Grab-Nr.6) fotografieren?
    Leider hat via findagrave / BillionGraves bisher niemand reagiert bzw. es gibt keine Volunteers von dort.
    Liebe Grüße,
    Hendrik
    Habe mein Foto durch einen sehr netten Gärtner erhalten

• freiburg123
    antwortet
    Ev. Friedhof in Steinfurt-Burgsteinfurt

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Grabstelle eines Bruders meines Urgroßvaters, der im 2.WK gefallen ist und laut Kriegsgräberfürsorge in Burgsteinfurt auf dem ev. Friedhof ein Grabmal haben soll.

Sollte jemand in der Nähe sein, würde ich mich sehr über ein Foto freuen.

Karl Fuß + 17.3.1945
    liegt in Block 0, Reihe 3, Grab 53.

Im Voraus vielen Dank und Gruß,
    Florian

• HErtlFernwald
    antwortet
    Grab in Sankt Augustin-Mülldorf

Liebe Forscherfreunde !
    Ich habe ein eigentl. simples Anliegen, welches ich aufgrund meines Wohnorts/Mobilität aber momentan nicht bewerkstelligen kann:
    Wer von Euch wohnt im Raum Bonn u. könnte auf dem Friedhof in Sankt Augustin-Mülldorf die Urnen-Grabstelle des German Engel *1936/37 + 2018 (Feld P, Reihe UWV, Grab-Nr.6) fotografieren?
    Leider hat via findagrave / BillionGraves bisher niemand reagiert bzw. es gibt keine Volunteers von dort.
    Liebe Grüße,
    Hendrik

• Cathy83
    antwortet
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand nach Oelde, Kreis Warendorf auf den katholischen Friedhof fahren würde und bei den Urnerngräber nach dem Nachnamen "Deimel" suchen würde und es auf fotografieren würde.

• domkur
    antwortet
    Sollte jemand aus den Städten Lünen oder Selm mal etwas brauchen und hat genaue Angaben, kann er mir eine PN schicken.

• Cheops67
    antwortet
    33181 Fürstenberg bei Paderborn

Hallo,

wer könnte für mich auf dem Friedhof von Fürstenberg ein Foto machen? Genaueres via PM.

Vielen Dank schonmal.

Schöne Grüße,
    Silke

• gamakichi
    antwortet
    Nordfriedhof in Köln

Hallo!

Kann jemand ein Bild von einem Grab machen welches (hoffentlich noch) im Kölner Nordfriedhof zu finden ist? Genaueres via PM.

Danke!

• MattE91
    antwortet
    Hello,

I am looking for the grave of my great-grandfather's brother who died in Herne.
    Unfortunately, I do not know exactly in which cemetery he was buried and I do not have his last address. However, I have his date of birth and death.
    Could someone help me with this?
    Bacause I don't speak German very well, I wrote this post in English, I hope it is not a problem.

Greetings from Poland
    Mateusz

• Kay789
    antwortet
    Hennef und Umgebung

Hallo kann Hennef und Umgebung anbieten, Bitte per PN anfragen.

Grüße
    Kay

• Christian K
    antwortet
    Hemer

Die Fotos sind netterweise übermittelt worden, das Thema ist also erledigt
    Zitat von Christian K Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auf dem Evangelischen Friedhof in Hemer Fotos von einer Grabstelle machen könnte. Die genaue Grablage wird gerne mitgeteilt. Für die Unterstützung bedanke ich mich herzlich!
    Viele Grüße
    Christian

• Christian K
    antwortet
    Friedhof in Hemer (Sauerland)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auf dem Evangelischen Friedhof in Hemer Fotos von einer Grabstelle machen könnte. Die genaue Grablage wird gerne mitgeteilt. Für die Unterstützung bedanke ich mich herzlich!
    Viele Grüße
    Christian

Lädt...
X