Hallo aus Wien,
eine Bitte! Wohnt jemand in Aachen und würde mir das Grab des Walter Dekanovsky im Waldfriedhof, Ehrenfriedhof Flur 21, Grab 97 fotografieren?
lt. Auskunft WAST ist er am 7 AUG 1940 in Aachen, Reserve-Lazarett verstorben und dort begraben.
vielen Dank!
Fotowünsche für NRW
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich biete das gesamte Stadtgebiet von Essen im Ruhrgebiet an
Hallo !
Ich bin gern bereit Fotos zu machen von Gräbern und oder Häusern aus dem Essener Stadtgebiet.
Bitte per PN melden
Gruß Andreas
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von bcfrank Beitrag anzeigenHallo,
wer wohnt in Herzogenrath und wäre bereit, für mich ein Foto eines Grabes zu machen, und zwar von Wera Schwarz, + 02.04.2014, und lt. http://www.aachen-gedenkt.de/trauera...hwarz/37847840 begraben auf dem dortigen "Waldfriedhof" im Urnenbereich. Die genaue Lage kenne ich leider nicht.
Vielen herzlichen Dank & Grüße
bcfrank
mein Mann war am Sonntag dort, konnte aber im Urnenbereich kein Grab mit dem Namen finden. Es kann ja sein, dass die Urne in einem normalen Grab beigesetzt wurde.
Du könntest beim Friedhofsamt nachfragen; wenn du eine genauere Angabe dort bekommst, würde mein Mann bei Gelegenheit noch einmal schauen (und fotografieren).
-
-
Südfriedhof Düsseldorf
HAllo,
ist jemand demnächst zufällig auf dem Südfriedhof in Düsseldorf und könnte mir ein Foto von Grab Nr. 88 auf Feld 68 machen. Das Grab gehört Harry Alfred Otto Ohde.
Vielen Dank!
Richsar78
-
-
Fotowunsch Herzogenrath Waldfriedhof
Hallo,
wer wohnt in Herzogenrath und wäre bereit, für mich ein Foto eines Grabes zu machen, und zwar von Wera Schwarz, + 02.04.2014, und lt. http://www.aachen-gedenkt.de/trauera...hwarz/37847840 begraben auf dem dortigen "Waldfriedhof" im Urnenbereich. Die genaue Lage kenne ich leider nicht.
Vielen herzlichen Dank & Grüße
bcfrank
-
-
Foto von Grabstätte in Essen - Matthäusfriedhof
Hallo,
nochmals vielen Dank an Irmgard für die Fotos von Stolberg - hat wunderbar funktioniert.
Jetzt benötige ich noch ein Bild von einem Grab, dass sich auf dem Matthäusfriedhof in Essen befindet.
Ich hoffe es gibt auch Forscher in Essen, die ein Foto machen können. Die genaue Grabstelle ist mir bekannt und ich würde diese Daten gerne in einer PN weitergeben.
Viele Grüße
Andreas
-
-
Hallo,
ich suche jemanden, der ein Foto von einem Grab auf dem Friedhof Stolberg-Donnerberg machen kann. Leider kenne ich die genaue Lage derzeit nicht. Die Ehefrau ist 2011 verstorben - ihr Mann ist vermutlich aber schon Ende der 70er gestorben - ich hoffe das es sich um ein Familiengrab handelt. Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte, schicke ich die genauen Daten in einer PN.
Der Kontakt zu den Hinterbliebenen ist leider sehr schwierig, so bleiben mir nur die Daten vom Grabstein.
Wäre schön, wenn jemand in der Nähe wohnt und bei einem Sonntagsausflug ein Foto machen kann.
Danke und viele Grüße
Andreas
-
-
Hallo,
wer wohnt in Düsseldorf und könnte mir vom Friedhof Itter das Feld 066, in der Grabstätte 0069-EE abfotografieren? Es geht um Theofil Stanulla.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Viktoria91
-
-
Hallo Wer wohnt in Essen (Heisingen) und könnte mir ein Foto machen von der Fasanenstr 13. Bzw. weiß jemand ob das damals, um 1900 rum auch schon die Fasanenstr war und ob das immernoch die Häuser von damals sind?
-
-
Zitat von jacq Beitrag anzeigenMoin Mick,
Traueranzeigen aus Westfälische Nachrichten könntest du vmtl. auch hier finden:
http://www.trauer.ms/
hier hatte ich es gefunden, wollte es nochmal als gedrucktes Papier
Internette Forschergrüsse
Mick
-
-
Zentralfriedhof Münster
Hallo,
wer wohnt in der nähe des Zentralfriedhofs in Münster und könnte
mir von einem im Februar angelegten Grab schiessen?
Leider habe ich keine Grabnummer, aber Namen, Geburts- und Sterbedaten.
Und wer hat noch eine Ausgabe der Westfälische Nachrichten vom 09.02.2016
und könnte mir die Sterbeanzeige zukommen lassen?
Internette Forschergrüsse
Mick
-
-
Südfriedhof Dortmund
Liebe Ahnenforscher,
ich würde mich über ein Foto einer Familiengrabstelle auf dem Dortmunder Südfriedhof riesig freuen. Wer könnte behilflich sein?
Viele Grüße
Christian
-
-
Hallo,
ich wohne in Bielefeld und bin bereit hier Häuser,Kirchen abzulichten oder auf den Friedhöfen Fotos zu schießen.
LG Bimg62
-
-
Vielen herzlichen Dank
Zitat von Auf der Suche nach Beitrag anzeigenHallo Doris,
ich mach das gerne für dich.
Schick mir per PN einfach deine Emailadresse!
LG Tanja
Edit: Fotowunsch bearbeitet!
Die ganze Familie freut sich !!!
Es ist nicht selbstverständlich dass jemand stundenlang ein Grab sucht und auch noch die alte Adresse fotografiert.
Ich hoffe ich kann bald etwas für Dich tun.
Ganz liebe Grüsse,
Doris
-