Ich schieße euch gerne Fotos von Bornheim bzw. generell Rhein- Sieg- Kreis, Bonn oder Umgebung.Einfach hier im Forum melden oder per PN
Desweiteren stehen Köln sowie Leverkusen und Heimbach (Eifel)auf meiner regelmäßigen Reiseroute. Ich fotografiere sehr gerne.
Einfach hier im Forum melden oder per PN
Fotowünsche für NRW
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
Liebe Bina,
dass die Freiligrathstraße in Köln durch Google Street View einsehbar ist, wusstest du wahrscheinlich schon oder? Ich wohne 40km entfernt von Köln, falls ich in nächster Zeit in der Gegend bin, könnte ich dir ein Bild knippsen. Wie genau hast du dir das Bild vorgestellt?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Fotowunsch Köln
Ist vielleicht hier im Forum jemand, der mir ein Foto machen könnte von einem Haus und zwar Freiligrathstraße 20 in Köln?
LG Bina
-
-
Hallo liebe Forscher,
ich kann anbieten Fotos in Rheinbach + Umgebung zu machen.
Am besten per PN anschreiben
-
-
Aloha :-)
Falls jemand Fotos aus dem Kreis oder der City von Aachen oder der Kölner Innenstadt benötigt, sagt einfach Bescheid, bzw. schreibt mir eine PN, und ich werde schauen, ob sich eure Fotowünsche realisieren lassen
-
-
Ein Gast antworteteFotowünsche
Hallo,
auch ich komme aus dem Raum Paderborn und wäre bereit
Fotos in Paderborn, Richtung Salzkotten, Delbrück, Geseke
und den umliegenden Dörfern zu machen.
Einfach melden.
Gruß
OmaMali
-
-
Hallo,
ich komme aus dem Raum Paderborn (NRW) und könnte Fotos machen, z.B. in:
- Altenbeken, Neuenbeken, Benhausen, Buke, Dahl, Schwaney...
- Bad Driburg, Brakel, Ovenhausen, Lütmarsen, Bosseborn...
- andere Orte in der Nähe
Einfach anfragen!!!
-
-
Ich biete gerne an in Bochum und im Radius von 20km drum rum Bilder zu machen falls dies jemand benötigt
-
-
Biete Fotos von (aus dem Bestand, bitte keine Aufträge, konkrete Objekte zu fotografieren!)
Nideggen, Mausbach, Aachen, Düren, Düsseldorf, Düsseldorf-Hamm, Köln, Bonn (Innenstadt), Kornelimünster, ... und noch ein paar andere Orte. Wie gesagt: Ich habe keine Zeit, extra loszufahren (Job, Familie hindern mich daran).
Gruß AGES
-
-
Hallo Martin,
nochmals recht vielen Dank für die Bilder.
Gruß
Gerold
-
-
Hallo Martin,
danke, dass Du dich darum kümmern willst.
Nach Aussage vom Volksbund müsste es der Gesuchte sein.
Gruß
Gerold (Gigi)
-
-
Hallo Gigi,
auf der Webseite www.denkmalprojekt.org/2008/kempen-st_hubert_frdh_wk1u2_bw.htm findet sich ein Uffz. Wiehland, der wohl 1945 gestorben sei. Meinst Du, dass das die gesuchte Person ist?
Ich selber wohne in Krefeld-Hüls, dem Nachbarort von St. Hubert. Wenn ich es schaffe, dann fahre ich morgen mal nach St. Hubert und schaue, ob ich etwas finde.
btw: Den Ort St. Hubert betont man übrigens auf dem "e", also spricht man "St. Hubeeert".
Viele Grüße
Martin
-
-
Hallo Zusammen,
wer wohnt in der Nähe von Kempen Kreis Viersen.
Auf dem Kriegsgräberfriedhof St. Hubert befindet sich das Grab von Michael Wieland
Geb. 1922 Gest. 31.10.1944
Vielen Dak im Voraus
Gigi
-
-
Zitat von My_name_is_Hank Beitrag anzeigen...
Eventuell gehörte dieser Teil mal zu Styrum?
...
Gruß uhle
-
-
Zitat von saitenmonster Beitrag anzeigenMoin!
Es gibt eine weitere Klopstockstraße in Oberhausen, welcher sich in der Nähe zu Styrum/Dümpten befindet, jedoch hinter der Stadtgrenze.
danke das du dich meldest.
Ich habe gerade die Straße in Oberhausen angeschaut.
Es könnte durchaus sein, dass dies die Straße ist die ich meine.
Eventuell gehörte dieser Teil mal zu Styrum?
Es würde also wenn überhaupt, diese Straße in betracht kommen, nicht die im Dichterviertel.
Ich würde mich natürlich sehr über einen Schnappschuss freuen. =)
Eventuell erkennt meine Großmutter es wieder und kann mir dann bestätigen, ob es dieses Haus bzw. diese Straße ist.
Gruß,
Hank
-