Hallo, Ich biete an: Fotos aus Billerbeck, Alter UND Neuer Friedhof, Jüdischer Friedhof, bei weiteren habe ich noch listen der Schützen in Billerbeck bis 1945.
Fragen möchte ich gerne: In Bistumsarchiv Münster Die Familie Fastermann zu suchen: siehe auch http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=69640.
Maile mich bei genealog@live.nl
Fotowünsche für NRW
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo, habe kürzlich bei volksbund.de herausgefunden, dass mein Urgroßvater auf dem Friedhof Siegen-Hermelsbach liegt. Wer kann mir ein oder ein paar mehr Bilder von der Grabstelle/ Anlage machen:
Block 17 Reihe 10 Grab 30 Paul Brose
Vielen Dank im Voraus!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Friedhof Beverungen-Herstelle. Grabfeld A-E. Josef - Therese Dreker. Bitte senden Sie dreker@wp.pl
-
-
Bildersuche Opladen
Zitat von JessicaThomas Beitrag anzeigenHallöchen,
Falls es hier jemanden gibt der in der Nähe von der Kölner Strasse 6 in Opladen wohnt, würde ich auch gerne ein Foto des Hauses haben. Es müßte laut google das Haus an der Strassenecke Kölner Strasse/Birkenbergstrasse sein.
Vielen lieben Dank im Voraus für die Mühen.
Jessica
ich wohn zwar nicht mehr da, aber werde Dir ein paar Bilder erstellen.
Wie soll ich die schicken ?
Spezielle Wünsche ...
-
-
Zitat von apricitas Beitrag anzeigenIch könnte Fotos machen in Duisburg Homberg - Hocheide - oder Rheinhausen und in Moers Scherpenberg - Asberg und City.
Allerdings habe ich nur die Möglichkeit am Wochenende zu fotografieren.
-
-
Opladen/Leverkusen
Hallöchen,
Falls es hier jemanden gibt der in der Nähe von der Kölner Strasse 6 in Opladen wohnt, würde ich auch gerne ein Foto des Hauses haben. Es müßte laut google das Haus an der Strassenecke Kölner Strasse/Birkenbergstrasse sein.
Vielen lieben Dank im Voraus für die Mühen.
Jessica
-
-
Ich könnte Fotos machen in Duisburg Homberg - Hocheide - oder Rheinhausen und in Moers Scherpenberg - Asberg und City.
Allerdings habe ich nur die Möglichkeit am Wochenende zu fotografieren.
-
-
Bonn is calling... Fotowünsche erwünscht ;-).
(Bin aber öfter mal off...besser via Email)
Gruß, Kate
-
-
Bonn
Ich bin auf der Suche nach 2 Fotos aus Bonn-Dransdorf.
1 x Meßdorfer Str. 13
1 x Alfterer Str. 4
Könnte vielleicht jemand von diesen Gebäuden Fotos machen, oder hat jamend zufällig alte historische Bilder davon.
Ich persönlich würde ja die älteren Bilder vorziehen.
-
-
Hallo zusammen!
Bei Fotowünschen für Stolberg (Rhld.) mit kleineren Orten wie Breinig, Mausbach und Venwegen (usw.) stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine PN.
Wenn es sich in meinen Zeitplan einbauen lässt, kann ich eventuell auch einen Abstecher in der Stadt Aachen machen. Einfach bei Bedarf eine Pn schicken.
Gruß
Ami
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Catha-Tina Beitrag anzeigenHallo,
könnte jemand für mich eine Adresse (sie ist von 1935) in Düsseldorf fotografieren: Münsterstr. 361
Ich hoffe, das sind noch die Häuser aus den 30er Jahren...
WS
-
-
Hallo liebe Mitforscher!
Ich stelle mich gerne für Fotos aus Düsseldorf zur Verfügung.
Hauptsächlich der Süden (Benrath,Holthausen,Oberbilk,Eller,etc.), Friedhöfe (z.B. Stoffeler Friedhof, Südfriedhof, Itter,etc.)....
Ich kann aber auch gerne mal andere Gegenden in Düsseldorf besuchen!
Meldet Euch einfach, wenn ihr einen Fotowunsch habt!
Lg
Martina
-
-
Da es ja nun schon Angebote für den Duisburger Süden gibt, würde ich mich für den Norden zu Verfügung stellen; hauptsächlich Walsum, sowie Dinslaken. Alles andere würde ein wenig dauern.
Also wem ich helfen kann. Schickt am Besten eine PN oder E-mail, damit ihr nicht solang auf meinen Kontakt warten müsst.
Viele Grüße
Priotik
-