Hallo Ingrid,
welche FN suchst du denn in Tscheliev, Polschitz und Pottin? Da habe ich auch Verwandschaft...
Gruss
Assi
Digitales Archiv Pilsen
Einklappen
X
-
Celiv
Hallo,
Weiß von Euch jemand Bescheid, wann die nächsten Kirchenbücher von Tscheliv (Celiv) ins Netz gestellt werden?
Die Sterbebücher gehen nur bis 1799..... Ich brauche dringend Polschitz, Tscheliv, Pottin, Schwanberg und Kokaschitz
Vielen Dank und
liebe Grüße
Ingrid
Einen Kommentar schreiben:
-
-
KB Kostelec 05
Mir ist gerade aufgefallen daß die Seiten 7 und 8 sowie 11 und 12 identisch sind. Sind das schon die angekündigten technischen Schwierigkeiten oder schlicht ein Fehler beim einscannen, welchen man melden sollte?
vG Tempelherr
-
-
Oh, super
Dann dauert es bestimmt auch nicht mehr allzu lange bis man in die Bücher von Tis u Blatna einsehen kann.
Danke für die Info.
Viele Grüße
Anna-Frieda
-
-
Im Archiv Pilsen tut sich wieder was.
Habe gerade entdeckt das die Bücher von Týnec (Teinitz), Kreis Klattau online sind.
-
-
Hallo Benedikt,
welche Namen suchst Du in Dreihacken?
Vielen Dank für eine Info.
Schöne Grüße
Christoph
-
-
S ist seit heute komplett eingestellt, jetzt hoffe ich geht es schnell mit T weiter. Ich brauche ganz dringend Tepl, Dreihacken und Tachau!
-
-
Zitat von BenediktB Beitrag anzeigenIn Pilsen tut sich gerade was. Seit ein paar Minuten werden bändeweise die Bücher für Mies (Stribro) online gestellt. Mal sehen was noch hinterherkommt und wie weit!Danke für die Info
Endlich, das lange Warten hat ein Ende. Mein Herz klopft ganz narrisch, werde heute nacht kein Auge zutun.
Zitat von HannibalIch hab mich erst gefreut, dass die Matrikel von Staab online sind und dann festgestellt, dass gerade die Sterbematrikel fehlen (Zeitraum nach 1900), die mich interessieren.
Kommen die irgendwann noch?
-
-
Ich hab mich erst gefreut, dass die Matrikel von Staab online sind und dann festgestellt, dass gerade die Sterbematrikel fehlen (Zeitraum nach 1900), die mich interessieren.
Kommen die irgendwann noch?
MFG
Hannibal
-
-
In Pilsen tut sich gerade was. Seit ein paar Minuten werden bändeweise die Bücher für Mies (Stribro) online gestellt. Mal sehen was noch hinterherkommt und wie weit!
-
-
Hallo,
Rahtsam gehört zum Pfarrsprengel Mühlbach Bezirk EGER
Matriken liegen in Pilsen (und online)
Gruß
MichaelZuletzt geändert von Farang; 16.08.2012, 17:00.
-
-
Vielen Dank für den Tipp! Hät ich ja selbst drauf kommen können
Na mal schaun, ob ich finde was ich suche.
-
-
Zitat von ReginaGeihe Beitrag anzeigenSo, ihr könnt mir sicher helfen. !
Weiß jemand, unter welcher Gemeinde ich den Ort Rathsam finde? Selbst wenn ich in der Suchmaske den Ortsnamen eingebe findet er nichts.
Suche einen Geburtseintrag von 1854.
Vielen Dank schon mal. !!!!
Wenn man "Rathsam" bei Wikipedia eingibt, erhält man folgenden Hinweis:
-
-
So, ihr könnt mir sicher helfen. !
Weiß jemand, unter welcher Gemeinde ich den Ort Rathsam finde? Selbst wenn ich in der Suchmaske den Ortsnamen eingebe findet er nichts.
Suche einen Geburtseintrag von 1854.
Vielen Dank schon mal. !!!!
-
-
Zitat von Gaby Beitrag anzeigenEndlich,
Stod/Staab ist online.
Für alle, die es wie ich verpasst haben: Am 17.7. wurden neue Matriken angespielt: "Byly přidány nové matriky Státního oblastního archivu v Plzni.
Bernartice 19, Brložec 23, Červené Dřevo 25, Chodský Újezd 24, Doupov 61, Dřenice 54 a 55, Horšovský Týn 77, Měčín 16 a 17, Mělnice 27, Nečtiny 44-46, Nýřany 7-9, Pořejov 47, Rybáře, Sedlec 2-13, Sokolov 17-19, Srby 1 a 3-27, Srní, Stanětice, Stanovice 2,4,5, Staré Sedlo (TC), Starý Hrozňatov, Starý Plzenec, Stod, Strašice, Strašín, Stráž 1-30, Svatá Kateřina (TC) a opravy Hradešice 4 a Spálené Poříčí 5-7.
Na přelomu května a června byly též přidány matriky Bukovník 30 a 31, Cheb - Sv. Mikuláš 176 a 177, Chříč 16, Jelení 22, Nepomuk 56-61, Rokycany - okresní úřad 5, Seč 8, Sedlec 1 a 14-149, Skoky, Sokolov 16, 53-76 a 78-86, Spálené Poříčí, Staňkov 1-18 a 20-37, Stanovice 6-14, 18-26, 28-40 a 42-43, Stará Role, Staré Sedliště, Staré Sedlo (SO) a opravy Albrechtice 6, Čížkov 18, Cheb - evangelická 7, Cheb - Sv. Mikuláš 75, Janovice nad Úhlavou 1, Jezná 1, Kašperské Hory 4, 8, 13 a 22, Klatovy 4, 5, 8 a 19, Klenčí pod Čerchovem 1, Kralovice 1 a 3, Myslív 1, Nepomuk 56-61 a Rybník 46-52.
Také byl aktualizován inventární seznam matrik (Verzeichnis der Matrikelbücher), který si ve formátu PDF můžete stáhnout z nabídky Můj účet - Dokumenty nebo z webových stránek SOA v Plzni."
-