ich habe noch ein paar Namen, von denen mir Informationen wichtig wären:
Stelzer aus Boberröhrsdorf (heute Siedlęcin) bei Hirschberg (Jelenia Góra) im Riesengebirge Kambach aus Ketschdorf (Kaczorów) bei Landeshut (Kamienna Góra) in Schlesien
Karl Wilhelm Friedrich und Henriette Dorothea in Wiesbaden
ich habe noch ein paar Namen, von denen mir Informationen wichtig wären:
Stelzer aus Boberröhrsdorf (heute Siedlęcin) bei Hirschberg (Jelenia Góra) im Riesengebirge Kambach aus Ketschdorf (Kaczorów) bei Landeshut (Kamienna Góra) in Schlesien
Karl Wilhelm Friedrich und Henriette Dorothea in Wiesbaden
Danke schon mal im Voraus.
Hallo,
Wiesbaden
3770 Friedrich,Karl,Gasthaus,Bierstadt
Boberröhrsdorf siehe Hirschberg
312,Stelzer,A.Wild und Geflügelhandlung,Sand 7
kannst du bitte nach dem Namen Fiehn im Bereich Berlin/Schönow und Anklam schauen? Als Anhaltspunkte: Für Schönow habe ich Werner Albert Fiehn (1917 - 1983) und für Anklam habe ich Albert Wilhelm Heinrich Fiehn (1882 - 1943). Interessant wäre für mich, ob es da noch weiter rückwärts geht.
In den Berliner Adressbüchern habe ich zu verschiedenen Zeiten den Namen Fiehn bereits gefunden, weiß aber nicht, ob die zu meinem Stamm gehören.
Vielen Dank für deine Suche...
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry FN meiner Forschung
kannst du bitte nach dem Namen Fiehn im Bereich Berlin/Schönow und Anklam schauen? Als Anhaltspunkte: Für Schönow habe ich Werner Albert Fiehn (1917 - 1983) und für Anklam habe ich Albert Wilhelm Heinrich Fiehn (1882 - 1943). Interessant wäre für mich, ob es da noch weiter rückwärts geht.
In den Berliner Adressbüchern habe ich zu verschiedenen Zeiten den Namen Fiehn bereits gefunden, weiß aber nicht, ob die zu meinem Stamm gehören.
Vielen Dank für deine Suche...
Hallo,
Berlin
ch.10907 Fiehn,Baumeister,Suareustr.26
7 4254 Fiehn,Fritz,Restaur.,Weberstr.15a
3 1244 Fiehn R.W.,Zigarren,Invalidenstr.138
Anklam negativ
die Seite wo Schönow verzeichnet sein soll fehlt leider
Kommentar