Hallo mein name ist alexandra. Mein stammnaum umfasst mütterlich 16 generationen . Bei meinem vater sind es teils 8 teils auch weniger. hab auf myheritage ancestry familiy search geni geneanet teile meines stammbaums. bin auch anicht permanent dabei. ich befasse mich mich gerade mit der familie von hoym aus esbeck.... vielleicht hab ihr dazu infos.....lieben gruss alex
Grüsse aus Aukrug
Einklappen
X
-
Zitat von Gastonian Beitrag anzeigenBitte beachte, daß wir hier Wert darauf legen, die allgemeinen Rechtschreiberegeln (und insbesondere die zur Großschreibung) zu beachten.Zuletzt geändert von Der Görlitzer; 31.12.2024, 23:05.
Kommentar
-
-
Hallo Görlitzer
Zitat von Der Görlitzer Beitrag anzeigenDa ich ein Klugscheißer bin, muss ich wohl oder übel darauf hinweisen, dass seit 1996 "daß" nicht mehr zulässig ist. (Bitte verzeihe mir Carl-Henry, es liegt wohl in meiner Familie "klugzuscheißen")
Allen einen guten Rutsch!
Es grüßt der Alte Mansfelder
-
👍 2
Kommentar
-
-
Sorry das ich kein perfekter Mensch bin. Alle machen Fehler. Schließich sind Fehler da um aus Ihnen zu lernen. // Das ich klein oder groß schreibe liegt einfach daran, das ich zu schnell schreibe und das einige Tasten ( haken). Meine Denkweise ist hin und wieder schneller als mein schreiben.
Kommentar
-
Kommentar