Da sage ich ganz bestimmt nicht nein! Das ist ja super!
Guhlke
Einklappen
X
-
Lissi10000 schreibt:
Sind auch auf der Suche nach Erwin Guhlke ( meinen Großvater). Würde mich freuen von dir was zu hören LG Karl
Hallo Karl
Bitte nicht das Thema melden, sondern direkt im Thema schreiben. Willkommen im Forum und viel Erfolg!
Es grüßt der Alte Mansfelder
Kommentar
-
-
Hallo Karl,
unter den direkten Nachfahren meines Großvateres Erwin Guhlke befindet sich leider kein Karl. Allerdings hieß wohl der Cousin meines Großvateres ebenfalls Erwin Guhlke (geb. 11.04.1921) mit einer Tochter Anita.
Gerne kannst Du mir weitere Infos schicken und mir sagen, was genau Du suchst, dann halte ich die Augen gerne offen.
LG
Christine
Kommentar
-
-
Noch eine kurze Erklärung: meine Großmutter Gertrud Fundke hat am 14.Mai 1940 meinen Vater Karl geboren. Am 6.Sep.1940 hat Erwin Guhlke, Polizeiwachtmeister die Vaterschaft anerkannt. Gertrud hat dann 2 Jahre später einen Tiroler geheiratet..Könnte das zu deinen Großvater passen???LG Karl
Zuvor 16:47 Uhr:
Hallo Christine, habe einen Auszug das mein Großvater am 14.08.1924 geboren ist, würde mich gerne mit dir austauschen.Lg Karl
Und um 12 Uhr:
Sind auch auf der Suche nach Erwin Guhlke ( meinen Großvater). Würde mich freuen von dir was zu hören LG Karl
Kommentar
-
Kommentar