Hallo Tunnelratte und Posamentierer,

das hoffe ich auch. Es fehlte bloß noch, dass dann nicht das drinsteht, auf was ich warte! Dann komme ich aber nochmal hier zum Schreien vorbei

Nein, hat man nicht, wäre mir aber auch egal gewesen, Hauptsache ich bekomme endlich dieses verflu... Blatt.

Es grüßt der Alte Mansfelder

Zitat von Tunnelratte

Beitrag anzeigen

Zitat von Posamentierer

Beitrag anzeigen

Es grüßt der Alte Mansfelder

. Dann kommt Bild 14, 15, 16 - nicht da..., 17, 18 nicht da. Und ausgerechnet Bild 16 wird benötigt und kann partout nicht geladen werden.
. Dann kommt Bild 14, 15, 16 - nicht da..., 17, 18 nicht da. Und ausgerechnet Bild 16 wird benötigt und kann partout nicht geladen werden. Und der Index taugt auch nichts, weil vielleicht aufgrund einer Zwillingsgeburt Vor- und Nachnamen verschoben zu sein scheinen. Prüfen kann ich das aber gerade knurrrrrr nicht.
 Und der Index taugt auch nichts, weil vielleicht aufgrund einer Zwillingsgeburt Vor- und Nachnamen verschoben zu sein scheinen. Prüfen kann ich das aber gerade knurrrrrr nicht. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich die Spuren bis nach Seltschan zurückverfolgen und bin bis ins 18. Jahrhundert gekommen, aber danach verließ mich das Glück.
 Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich die Spuren bis nach Seltschan zurückverfolgen und bin bis ins 18. Jahrhundert gekommen, aber danach verließ mich das Glück.

Kommentar