Mensch, Xtine, daran erkennt man mich doch!
Friedrich
Friedrich
Solange ich hier keine Sätze wie:"..sitze nackt vor dem PC, hab keine saubere Wäsche mehr" oder beim Anblick des Schnee vor dem Fenster:" ja, is denn heut schon wieder Weihnachten" lese, habe ich meine Zweifel.
Zur allgemeinen Sicherheit des Kreises sollte zumindest der Chaotenquotient festgestellt werden. Das sollte in jedem Fall ein erfahrener Ermittler machen. Ich schlage da mal Friedrich vor ( versteckt der sich noch immer hinter dem Brett ?, oder tappert er immer noch orientierungslos, durch alle Foren, auf der Suche nach seinem Eintrag ) na ja, egal, er ist auf jedenfall der richtige Mann für die Sache. Sollte Agent 00 Friedrich dann wirklich einen völlig aufgeräumten, disziplinierten, aktenorderbeschriftenden, pünklich um 12.00 Uhr essenden Forscher finden,
dann könnte er nämlich unbemerkt ein paar von seinen " Pillen" in den Kaffebecher ( Modell-Xtine, steht da wahrscheinlich sowieso nur zur Tarnung) schütten und----schwupps, da haben wir ihn, dann arbeitet der für uns. Der 1. Suchauftrag ist dann das Aufspüren des verschwundenen Plattenspielers !!!!!
bis dahin
Liebe Grüße Renate
nee, nee; so einfach geht das nicht! Erstens schon mal aus Prinzip und zweitens überhaupt.......... Drittens sollte überprüft werden, ob es hier eventuell zu einem "Interessen-Konflikt" mit daraus resultierender Vorteilnahme kommen könnte!!!
und erwarte, dass meine Ansicht respektiert wird!
Kommentar