na bitte, geht doch....
Pyromaninnen, das fehlte ja noch! - "Weihrauch"?, nä; muß ich auch ablehnen, davon wird mir übel... Wenn das so weitergeht, muß ich leider aus dem Kreisel-Kreis aussteigen; das viele Drehen ist ohnehin unbekömmlich für mich!
Ja Hallo erstmal, kann es sein,"daß Ihr Euch gegenseitig auf die Schippe nehmt" !!!
Ich betreibe ja auch etwas Ahnenforschung, aber wenn Ihr nichts anderes als dies habt und E-Mails checken, dann braucht man wirklich eine Selbsthilfegruppe !!!
Ja Hallo erstmal, kann es sein,"daß Ihr Euch gegenseitig auf die Schippe nehmt" !!!
Hallo Marzahner,
nein, nie!!! Das käme uns doch garnicht in den Sinn! Und ausserdem hab ich die Schippe schon wieder weggeräumt, ich will keinen Schnee mehr!
Trotzdem, willkommen hier im Forum!
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
nein, nie!!! Das käme uns doch garnicht in den Sinn! Und ausserdem hab ich die Schippe schon wieder weggeräumt, ich will keinen Schnee mehr!
Trotzdem, willkommen hier im Forum!
Hallo Marzahner,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Hier gilt eigentlich nur eine Regel: Wer forschen will, der forsche, und wer plaudern will, der gehe in die Plauderecke
Wir Plauderer sind neben den Rauchern die meistverfolgte Minderheit in der Welt der ernsten Wissenschaften und irgendwo muessen wir eine Enklave haben, und wenns nur ein/e Konklave ist, denkst Du nicht?
Aber wir koennen gerne auch noch das Auf-die-Schippe-nehmen als weitere Mitgliedsvoraussetzung auf die Liste der qualifizierenden Merkmale nehmen. Wer nicht mindestens drei schafft, der darf gerne zum Ernst gehen
Rieke, die gut im Schippen ist, Ha!
Meine Spitzenahnen.... waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.
Ernst? ich find keinen (nur Franz, Anton, Georg usw.)
Muß man einen Ernst haben, um dabei sein zu können?
Gruß Mechthild,
die zum Schuhschrank eilt, weil dort noch Bücher liegen, die sie noch nicht genauer unter die Lupe genommen hat, vielleicht verbirgt sich der Ernst ja drin
Ernst? ich find keinen (nur Franz, Anton, Georg usw.)
Muß man einen Ernst haben, um dabei sein zu können?
Gruß Mechthild,
die zum Schuhschrank eilt, weil dort noch Bücher liegen, die sie noch nicht genauer unter die Lupe genommen hat, vielleicht verbirgt sich der Ernst ja drin
Hast ja meinen Ball gut aufgefangen, Mechthild
Ernst als zweiter Name reicht auch, ernsthaft Manchen entgeht der, weil er traditionell nur als E im Register auftaucht.....
Bei mir hat er sich ganz klein gleich zweimal in meinen Namen eingschlichen.
Ich wuerde uebrigens beim Suchen die Lupe drueber, nicht [dr]unter halten - es laesst sich so schrecklich schlecht im dunklen Schuhschrank von unten gucken
Ri E. k E.
Meine Spitzenahnen.... waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.
Geht, aber dann wird der lateinische Akzent bei der Bekanntgabe des Oberchaoten, oder wie wollen wir den nennen, italienischer...
Häähhh? Was soll das denn heißen???
Als bekennende Halbitalienerin *wo war doch gleich meine Teilungslinie-rechts/links,oben/unten-oder irgendwie chaotisch durcheinander* muß ich doch ganz energerisch gegen die Einatmung von sprachverwirrenden Suppstanzen einsprechen, äh.... widersprechen.
Und überhaupt -als ehemalige Raucherin (30 Jahre im Dienst des gepflegten Rausches, ups... Rauches) bewerbe ich mich jetzt hochoffiziell als Räucherkandidatin.
Kommentar