Seid ihr auch so undiszipliniert...?
Einklappen
X
-
Na endlich eine wach geworden. Zu viel Prosecco Xtine?
Wo habt ihr alle die tollen dinger (bilder) her?
Vom Kreisel ausgeschnitten?
Dann kreiselt mal, ein wunderschönes, verregnetes und glattes,, verruchtes ...e nein verrutschtes, verschneidest , versoffenes vermatschtes Wochenende
In diesem sinne Eure verquollene , vermatschte, verruchte, versoffene alte schrabnelleEs Grüßt OmarosaKommentar
-
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Hallo liebe Chaoten,
jetzt kreisle ich schon seit 2 Tagen
und finde meinen Ahnen nicht mehr
weil mir so schwindlig ist.
Oder wars doch der Prosecco?
Beantrage auch Aufnahme
LG
Sabin.e.
PS: Habe auch ein e!Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / StiglerKommentar
-
Liste Chaotenkonklave:
Renate7
Friedrich
Xtine
sucher59
Garfield
AlAvo
Matthias Möser
Kara
rudi
Omarosa
Guter Nordwind
mumof2
Lola38
Silke Schieske
Hintiberi
Cardamom
Brigitte Bernstein
Rieke
catarina
scheuck
LeonhardW
maria1883
SÖCKCHEN
JaneBond
XJS
Mechthild
Kara
Saxon52
marclari
Elisabeth
Sabine1972"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Moin Kunigunde,
willste mitwählen?
Friedrich"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Gut, dann stehst Du aber bitte in vorderster Front vor dem Balkon, wenn es heißt:
Habemus Chaotem!
Chaotiedrich"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Da ich mit Rauch derzeit nicht dienen kann (mist mein Feuerzeug hat den Geist aufgegeben), hab ich hier mal den Klappstuhl ausgegraben. Irgendwo muss unser Oberhaupt hier ja sitzen können....
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.Kommentar
-
Du hast den Klappstuhl ausgegraben?????????
Silke, dann sind wir ja jetzt auf dem Kriegspfad!

Aber Hatschi!
(siehe "Der Schuh des Manitu")
Also kreiseln wir jetzt alle um das Lagerfeuer?Viele Grüße
Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)Kommentar

Kommentar