Verdammt lange nicht mehr hier gewesen 
Heute habe ich Grund zum Schreien, weil ich eigentlich für meine Mutter die Öffnungszeiten eines Archivs raussuchen wollte. Ihr erster Archivbesuch nach etwa 12 Jahren nur Onlineforschung.
Ergebnis: Das Archiv ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Heute habe ich Grund zum Schreien, weil ich eigentlich für meine Mutter die Öffnungszeiten eines Archivs raussuchen wollte. Ihr erster Archivbesuch nach etwa 12 Jahren nur Onlineforschung.
Ergebnis: Das Archiv ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.

: >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marl
: >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marl Dann muss ich wohl in ein paar Stunden mal wieder an die Tür klopfen....
 Dann muss ich wohl in ein paar Stunden mal wieder an die Tür klopfen....
 - okay, da sieht es bisher schlechter aus, als im Spiel zwischen Ungarn und Deutschland) .
 - okay, da sieht es bisher schlechter aus, als im Spiel zwischen Ungarn und Deutschland) . gefunden.... aber.... er scheint mich einfach nicht zu mögen
 gefunden.... aber.... er scheint mich einfach nicht zu mögen  wenn er einem mitteilt das es unter der eingegebenen Signatur auf einmal gar nichts mehr gibt / er findet....
 wenn er einem mitteilt das es unter der eingegebenen Signatur auf einmal gar nichts mehr gibt / er findet.... ... Taschentuch reicht nicht mehr, nehme Küchenrolle wenn das so weiter geht....
 ... Taschentuch reicht nicht mehr, nehme Küchenrolle wenn das so weiter geht.... ? – Alsooo
 ? – Alsooo  heute nur Lückentabelle erstellen… naja dann ist für Andreas und Lukas wenigsten schon mal Platz gemacht...
 heute nur Lückentabelle erstellen… naja dann ist für Andreas und Lukas wenigsten schon mal Platz gemacht...

. Nun aber mal juhu, endlich gibt es eine funktionierende Schrift suuuuper!
. Nun aber mal juhu, endlich gibt es eine funktionierende Schrift suuuuper! 
  an euch alle im Forum, für eure wirklich große Mühe diese Probleme zu lösen!
  an euch alle im Forum, für eure wirklich große Mühe diese Probleme zu lösen!
Kommentar