Hallo,
wenn ich versuche von https://familysearch.org/ark:/61903/...433&cc=2114433 alle Seiten bis 249 herunter zu laden wird nach dem Download ein Fehler angezeigt, wie kommt das?
Download-Helfer
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo @all!
Ich habe eine neue Version für portafontium.eu hochgeladen.
Sie ist wieder im ersten Beitrag zu finden.
Es sollte jetzt möglich sein, alle Dokumentarten herunterzuladen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Thomas!
Zitat von thomasbeissel Beitrag anzeigen
-
-
Hallo Thomas,
die meisten Unterlagen hat auch Familysearch online, und dafür gibt es schon einen Downloader.
Viele Grüße, Peter
-
-
Hallo offer,
vielen Dank für die Mühe in die Programmierung der tollen Downloadhilfen und des Familysearch Viewer.
Wird es so eine tolle Hife auch für http://vademecum.archives.cz/vademecum/ geben?
Daumen hoch!!!
Vg Thomas
-
-
Schlechte Nachricht.
Hallo!
Ich habe eine schlechte Nachricht für alle Nutzer des Downloadhelfers für portafontium.eu.
Auf der Seite wurden die Zugriffsmöglichkeiten für die Urkunden und die Volkszählungsbögen
geändert.
Aus diesem Grunde kann der aktuelle Downloadhelfer diese nicht mehr herunterladen.
Der Zugriff auf die Matriken ist aber weiterhin (noch?) möglich.
Ich danke dem Nutzer "gernies" für den Hinweis auf diesen Umstand.
Die zweite schlechte Nachricht in diesem Zusammnehang ist nun, daß ich auf Grund
anderweitiger Verpflichtungen zur Zeit nicht die Zeit habe, diesen Mangel im Pogramm
zu beheben.
Ich hoffe, daß ich Anfang nächsten Jahres wieder Zeit für meine Hobbies haben werde.
offer
-
-
Hallo Offer,
meinst Du mich oder Lopo?
Ich hatte es nochmal probiert und es hat leider nicht geklappt. Dann habe ich mich, als es die Zeit zuließ, erstmal an andere Listen gesetzt.
Ich werde es später nochmal versuchen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Petra
-
-
Hallo offer
habe den FSV und FSD heruntergeladen, kann aber FSV nicht aufmachen weil: No items match your search
Eine Idee warum?
Lopo
-
-
Hallo Petra!
Ich habe alle sechs Links bei mir getestet.
Alle wurden einwandrei erkannt und die Linkliste erstellt.
Der anschließende Download lief ebenfalls ohne Probleme.
Ich habe aber nach jeweils 10 Seiten den DL abgebrochen.
Leider kann ich Dir somit jetzt nicht helfen, da ich keinen
Ansatzpunkt zum Suchen habe.
Hat sonst noch jemand bei den obigen Links Probleme
-
-
Hallo Offer,
Danke, dass Du nochmal schauen möchtest
Es funktioniert, z.B. nicht bei
Es funktioniert aber bei diesen
Ganz viele Grüße
Petra
-
-
Hallo Petra!
Kannst Du mir bitte noch einige Links nennen, bei denen der Download bei Dir nicht funktionieren will?
Vielleicht komme ich dann doch noch dahinter, wo das Problem liegen könnte.
-
-
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar andere Links aus der Serie ausprobiert - teilweise funktionieren sie, teilweise aber auch nicht.
Die neue Version habe ich herunter geladen, die Abfrage wohin gespeichert werden soll, erschien auch - das hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Eine Fehlermeldung kam an keiner Stelle, es stand halt nur auf "lade" .....
Ich versuch es einfach weiter, ich habe noch einiges interessantes gefunden, um das ich mich dann erstmal kümmere.
Viele Grüße
Petra
-
-
Hallo Petra!
Mit Deinem Link
funktioniert der Download bei mir einwandfrei.
Die von Dir angeführte Reihenfolge stimmt soweit auch. Die Links werden ja erstellt.
Was mir bei Deiner Aufzählung fehlt ist die Nachfrage des Programmes, wo die Seiten abgespeichert werden sollen.
Da Du aber schreibst, daß der Status auf "lade" gesetzt wird, wird die Abfrage dagewesen sein.
Eine Internetverbindung muß bestanden haben, sonst hätte das Programm beim Programmstart und dem Starten des DL "gemeckert".
Da ein anderer Link ja wohl funktioniert hat, bleibt nur überig, daß szukajwarchiwach.pl tatsächlich nicht auf diesen Link geantwortet hat.
Der Timeout ist hier auf 30 Sekunden eingestellt, da die Seite öfter mal träge reagiert. Trotzdem sollte bei Nichtantwort eine Fehlermeldung erscheinen.
Ansonsten wüßte ich auch nicht, was da schiefläuft.
Vielleicht nochmal die letzte Version aus dem Forum herunterladen und damit probieren. Ein Versuch schadet nicht.
-