Ages Version 2.2
Einklappen
X
-
Holy: für mich ist Heredis etwas unübersichtlich. Abgesehen davon schreckt mich das proprietäre Format sehr ab. Aber Funktionen wie der markierte Abschluss eines Spitzenahns oder dem arbeiten mit Gedcom 7 wäre ich auch sicher nicht abgeneigt.
Ich bin vor allem gespannt, ob Version 2.2 mit ein Strohfeuer war oder ob es danach wieder weitergeht. Der Relaunch der Seite deutet ja vielleicht auf einen generellen Neustart hin.Ahnenliste unter https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=153579
Kommentar
-
-
Zitat von asd3 Beitrag anzeigenHoly:
Ich bin vor allem gespannt, ob Version 2.2 mit ein Strohfeuer war oder ob es danach wieder weitergeht. Der Relaunch der Seite deutet ja vielleicht auf einen generellen Neustart hin.Viele Grüße
Karen
Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer
Kommentar
-
-
Zitat von asd3 Beitrag anzeigenHoly: für mich ist Heredis etwas unübersichtlich. Abgesehen davon schreckt mich das proprietäre Format sehr ab. Aber Funktionen wie der markierte Abschluss eines Spitzenahns oder dem arbeiten mit Gedcom 7 wäre ich auch sicher nicht abgeneigt.
Ich bin vor allem gespannt, ob Version 2.2 mit ein Strohfeuer war oder ob es danach wieder weitergeht. Der Relaunch der Seite deutet ja vielleicht auf einen generellen Neustart hin.
Bei Ahnenchronik war es genauso, die Lust an der Weiterentwicklung wurde immer weniger und am Ende kam gar nichts mehr. Hier dasselbe Fall, ein kompletter Relaunch sieht anders aus. Da macht man mit Version 3 weiter und packt deutlich mehr drauf.
Hinter Heredis steckt einfach mehr Entwicklungspower, inhaltlich kenne ich nichts Besseres. Da habe ich die Sicherheit, dass es immer konstant weitergeht, da sie dies nicht "einfach mal nebenher" machen.. Klar, manche Neuerungen braucht man nicht wirklich und die Maske ist verbesserungswürdig. Nur bin hier nicht auf Programmierer angewiesen, die nach Lust und Laune weiterentwickeln oder eben auch nicht.
Kommentar
-
Kommentar