Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier ein Teil meiner Namensliste, hauptsächlich Oberpfalz bzw. Niederbayern. Zu Auskünften bin ich jederzeit gerne bereit. Ich freue mich über jeden Austausch. Altweck Aufhausen ab 1780 Baumann Ebensfeld, Rettenbach, Ebersroith, Hornau, Pondorf, Wiesent, Dietersweg, Puechberg, Buchberg, Hafnerhof ab 1670 Beiderbeck Rettenbach, Postfelden 1790-1820 Blümlhuber / Bliemlhuber / Bliemlhueber / Bluemlhuber / Bliemblhueber / Pliemlhuber / Pliemlhueber / Plimlhuber Rettenbach, Zumhof, Siegenstein 1645-1860 Böhm Leiblfing, Mötzing, Schönach, Schwimmbach, Depoltowitz ab 1780 Buchschmied Alburg, Irlbach 1800-1920 Danzer / Tanzer Oberdeggenbach, Lindach, Schierling, Mannsdorf, Mallersdorf, Holztraubach, Niederleyendorf, Ascholtshausen, Roith, Ettersdorf ab 1700 Ebert Irnkofen, Aufhausen ab 1780 Gmeinwieser Schwimmbach, Lahndorf 1780 Grundner Aufhausen, Dünzling ab 1820 Halbauer / Hallbauer Schönach, Mötzing 1870 Kammermeier Holztraubach 1780-1910 Krottenthaler / Kronthaler Zumhof, Mattenzell ab 1750 Multerer Arnkofen ab 1820 Nelz Rettenbach, Postfelden 1750 Poslin / Bosl / Posl Zell, Steinshofen 1700-1800 Sauerer Kreis Regensburg ab 1850 Schindlbeck Holztraubach 1800-1900 Thallmayer / Thallmeier Sünching, Oberehring ab 1900 Wagner Sünching, Mötzing, Rettenbach, Brennberg, Postfelden, Zumhof, Zell, Lackberg ab 1700 Zitzelsberger Ehring, Sünching, Oberehring ab 1870 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo asd3,
es könnten wohl einige Verbindungen zwischen deinen und meinen Namen zu geben. Z.B. Beiderbeck. Meine Großmutter mütterlicher Seite, war eine geborene Beiderbeck von Postfelden bei Rettenbach (Hausname Hengerer von Postfelden). Auch die Namen Blümlhuber, Wagner etc sind in meinem Stammbaum vorhanden. LG Walter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, siehe PN. Beste Grüße, Andreas
|
|
||||
|
||||
![]() Der Name Danzer kommt in meiner Oberpfälzer Linie auch vor, leider stimmen die Ortsangaben nicht überein.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|