Markierung nach Lesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HaGer
    Erfahrener Benutzer
    • 16.11.2009
    • 185

Markierung nach Lesen

Hallo an alle Mitlesenden,
    bisher war es so, dass neue Nachrichten/Beiträge „fett“ gepostet wurden, nach dem Lesen als „normal“ gekennzeichnet wurden.
    Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass trotz Eingelockt sein die oben geschilderte Funktionalität, die ja Sinn machte, nicht mehr funzt.
    Kann die Technik sich dies ansehen?
    Beste Grüße aus Frankfurt
    Herbert
    FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Lichtneckert, Tempes aus Zwittau
    FN: Makowsky aus Politschka
    FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4781

Hallo Herbert,

wenn Du mit Deinem Beitrag meinst, dass eine Benachrichtigung, die man gelesen hat, dann automatisch nicht mehr bei Benachrichtigung markiert wird, dann kann ich auch bemerken, dass mich das nervt. Jetzt muss man noch ein 2. Mal auf Benachrichtigung gehen und auf Ausblenden klicken, damit die Benachrichtigung "gelöscht" ist. Hintergründe ???????
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• asd3
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2015
      • 316

Hallo Herbert und benangel,

das auch. Aber wenn ich auf das Symbol "Zum ersten neuen Beitrag" klicke, springt er nicht mehr dahin, sondern wahllos entweder ganz an den Anfang oder irgendwo in die Mitte. Irgendetwas ist da ganz gehörig buggy..

VG, Andreas
      Ahnenliste unter https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=153579

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 30134

Hallo,

wie an anderer Stelle bereits geschrieben, hat vBulletin mit dem letzten Update diese Funktin offensichtlich rausgenommen. Bloßes ansehen reicht leider nicht mehr, daß das Thema als gelesen erkannt wird.
        Leider läßt sich das unsererseits auch nicht ändern!

Aber wenn ich auf das Symbol "Zum ersten neuen Beitrag" klicke, springt er nicht mehr dahin, sondern wahllos entweder ganz an den Anfang oder irgendwo in die Mitte
        Dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert es.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
        X