Große Sterbedatenbank - Arbeitnehmer bei Krupp
Einklappen
X
-
Hallo Tom,
bitte teile mir Deine Mailanschrift mit, dann lasse ich Dir den Eintrag gern zukommen.
Wenn Du meinen Benutzernamen anklickst, findest Du meine Anschrift.
Beste Grüße
Gerald
Zitat von TomM Beitrag anzeigenGuten Abend Gerald,
danke für den Thread.
Auch ich hätte gerne ein paar mehr Informationen. Und zwar zu Wilhelm Klöckner, gefallen 1915. Wäre ganz toll, wenn Du mir dazu noch was zukommen lassen könntest.
Gruß
Tom
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Gerald hättest du von Johann Bruns 09.12.1935 die Anonce ??
lg Monika
-
-
Hallo Tom,
werde Deine Anfrage gerne bei meinem nächsten Archivbesuch berücksichtigen.
Beste Grüße
Gerald
-
-
Guten Abend Gerald,
danke für den Thread.
Auch ich hätte gerne ein paar mehr Informationen. Und zwar zu Wilhelm Klöckner, gefallen 1915. Wäre ganz toll, wenn Du mir dazu noch was zukommen lassen könntest.
Gruß
Tom
-
-
Hallo Druff,
werde ich gern beim nächsten Archivbesuch klären. Bitte etwas Geduld.
Schöne Grüße
Gerald
-
-
Hi GeraldMax,
Mich interessiert es ebenfalls, ob es noch mehr Informationen zur folgender Person gibt:
Johann Bartetzko #03.09.1939 (Seite 16, Beitrag 159)
Mailanschrift teil' ich dir per PN mit.
Vielen Dank schonmal!
Meine E-Mail adresse:
Walpe09@web.de
-
-
Hallo Norbert,
ich kann Dir gern den Eintrag zukommen lassen. Bitte teile mir Deine Mailanschrift mit. Meine findest Du, wenn Du meinen Benutzernamen anklickst.
Beste Grüße
Gerald
-
-
Theo van Elsberg
Hallo Gerald,
vielen Dank für Deine Mühe genealogische Daten aus Sekundärquellen vorzustellen.
Mich interessiert, ob es weitere Informationen zur nachfolgender Todesmitteilung gibt.
Theo van Elsberg, + Aug. 1944
Vielen Dank im voraus
Norbert
PS.: Hatte Anfrage zuvor in falscher Rubrik gestellt
-
-
Hallo Stephan,
bitte teile mir Deine Mailanschrift mit, dann lasse ich Dir den Eintrag gern zukommen.
Meine Anschrift findest Du unter meinem Benutzernamen.
Viele Grüße
Gerald
-
-
Hallo Gerald, ich bräuchte Hilfe zu: Herbert Oszkinat Okt43, könnte ein Bruder meines Großvaters sein! Dankeschön!
-
-
Arbeitnehmer Krups verstorben in 1933
Steht in die Annoncen auch mehr Information, statt nur Name? Bin schon seit einige Jahren auf der Suche nach meinem Urgrossvater. Sein Name ist Johannes Hofstede. Dass ist leider fast alles wass Ich ueber Ihm weiss.Kann sein dass er in die Niederlande gebohren ist. Er hat am 13.-03-1890 in Schuettorf Christine Wessels ( geb. 14-09-1864 in Ohne)geheiratet. Sie hatten 5 Kinder ( Johanna, Catharina, Margaretha, Arnold und Johann) Alle gebohren in Schuettorf. Johanna ist meine Grossmutter. Als Sie in 1921 nach Holland kam om zu arbeiten, hatte Sie die Niederlaendische Nationalitaet. So weit wie Ich weiss kann dass nur wenn der Vater aus die Niederlaende kam. Ihre Mutter Christine Wessels kam aus Ohne.( Stammbaum bekannt) Wer kann mir weiterhelfen? Hier in die Niederlande kann Ich nichts finden.
-
-
Hallo Nori,
die Jahrgänge 1918, 1927 sind hier im Forum als scan hinterlegt. Weitere Infos über die Annonce hinaus liegen mir nicht vor.
Was die anderen Einträge anbelangt, bitte ich Dich mir Deine Mailanschrift mitzuteilen. Am besten meinen Benutzernamen anklicken und schreiben.
Vielen Dank und Gruß
Gerald
-
-
Hallo Gerald,
könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen zu folgenden Namen:
Olschewski:
Auguste, 1918 1.Okt.-31.Dez
Gustav. 1927 1.Okt-31.Dez
Karl, 20.10.1933, Teil II
Jakob, 27.06.1940,Werksangehörige Mai/Juni
Wilhelm, 1915 Gefallene Teil V
Friedrich, Gefallene Sep.1940
Karl, Gefallene Aug. 1942
wäre dankbar für jede Infomartion .
Ein kleines DANKE vorab
HG Nori
-
-
Lieber Gerald,
deine E-mail habe ich erhalten, aber mich noch nicht ausführlich damit beschäftigt. Vielen vielen Dank für die vielen Infos. Ich freue mich über soviel hilfsbereitschaft von allen hier im Forum. Habe mir schon so manche Nacht mit lesen hier um die Ohren gehauen. Du hast mir mit deinen Infos sehr viel weitergeholfen. Auch in der Ahnenforschung Bolk bin ich schon ein riesen Schritt weiter gekommen. Hier zu suchen ist etwas einfacher als in Ost-/Westpreußen, da hier die Unterlagen noch nicht so stark vernichtet wurden. In Ost-/Westpreußen ist doch sehr viel im letzten Krieg verbrannt worden. Einiges läßt sich wohl im Kirchenarchiv in Regensburg wiederfinden. Wieviel das ist weiß ich noch nicht, da ich mich mit denen noch nicht in Verbindung gesetzt habe. Ich würde mich freuen, wenn du mir noch weitere infos schicken könntest, falls sie dir mal irgendwann unter die Augen kommen. Vorerst nochmals vielen vielen dank.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen
-