ich muß leider auch für morgen absagen; mich hat eine schwere Erkältung in ihren Klauen und quält mich mit Husten, Schnupfen, Kopfweh und Gliederschmerzen, so daß ich nicht mal Lust zu Online-KB-Lesen habe - und das will schon was heißen !!!
Ich wünsche Euch allen einen geistreich-fröhlich-interessanten Nachmittag !
Danke für Deine freundlichen Worte und die Besserungswünsche, AlAvo!
Ich hatte mich auch so auf´s Treffen gefreut.
Werde hier auf der Couch halt so vor mich hinschniefen und -husten, während Ihr Nünberg bei Sonnenschein und lecker Essen genießt ...
Hallo Cornelia,
schade daß Du nicht kommen kannst. Ich bin gerade eben auch noch in der Firma und kann erst um 12:00 los. ich denke daß es bei uns gemütlich wird. Ich wünsche Dir schnelle Genesung.
Viele Grüße
Frank
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Regionaltreffen Süddeutschland am 24.09.2011 in Nürnberg
Hallo zusammen,
so eben ist unser Regionaltreffen Süddeutschland 2011 zu Ende gegangen.
Trotz der kurtfristigen Absagen trafen sich bei bestem Wetter
Edda + Ehemann, Frank K., Pendolino, Jürgen P. und AlAvo
in der Nürnberger Altsstadt.
In unserem schon traditionellen "Vereinslokal" verbrachten wir einige sehr nette und heitere Stunden miteinander. Bei hervorragendem Essen und sehr guter Stimmung fanden sehr interessante Gespräche sowie ein reger Ausstausch von Neuigkeiten statt.
Viel zu schnell verging dieser schöne Nachmittag. Daher wurde schon mal intensiv über einen Besuch des Augsburger Weihnachtsmarktes nachgedacht.
Weitere Infos's hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Nach einem, wie immer, wunderschönen Treffen bin nun auch ich wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein schönes, familiäres Treffen, bei dem natürlich über die Ahnen geplaudert wurde, aber auch der Spaß kam, wie könnte es anders sein, nicht zu kurz.
war das erste mal bei einem Treffen dabei.
Es war ein informativer, lustiger und vergnüglicher Tag.
Leider mussten wir wegen der intensiven Forschungsarbeiten den Tag im Weizenstüble verbringen und konnten nicht wie andere die Sonne genießen.
Meine besten Genesungswünsche an Cornelia!
Gruß Jürgen
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (I.Kant)
Kommentar