Barbara Jagl
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Horst von Linie 1; 20.10.2024, 16:22.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
-
👍 1
-
-
Unglaublich. Wie kann man auf Edelsbach kommen?Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen Ahnen Beitrag anzeigenDas älteste Kind ist nach meinen Recherchen 1830 geboren.
Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Ich würde einen eigenen Beitrag eröffnen und den Wohnort der Eltern Jackel lesen lassen.
Ich stehe da auf dem Schlauch. Würde aber helfen, den Taufeintrag von Barbara ausfindig zu machen.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigenDas jüngste.
Kommentar
-
-
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigenIch würde einen eigenen Beitrag eröffnen und den Wohnort der Eltern Jackel lesen lassen.
Ich stehe da auf dem Schlauch. Würde aber helfen, den Taufeintrag von Barbara ausfindig zu machen.
Kommentar
-
-
Zeig mir doch mal bitte Deinen Taufeintrag.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Hast Du Barbaras Heiratseintrag aus 1813 nicht gelesen?
Wie heißen demnach Barbaras Eltern?
Sicher nicht Andreas und Theresia.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Ja, Herkunftsort (Rauing,Rading oder so) und Sterbeeintrag. Oder eine späte Heirat als Witwe,Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
Kommentar