Bilder aus Archion dürfen nur als Original PDF an den Beitrag angehängt werden!Siehe hier!
Die Umstellung gelöst - ungelöst ist nur innerhalb 3 Tagen möglich! Danach bitte den Beitrag einfach melden! ACHTUNG: Manchmal dauert es etwas (bis zu 24 Stunden!), bis die Umstellung sichtbar wird. Hier eine kurze Anleitung zur Umstellung.
Bitte für jedes Dokument ein eigenes Thema eröffnen! Mehrseitige Dokumente bitte auf höchstens 3-5 Bilder pro Thema teilen!
Bitte soviel Lückentext wie möglich vorgeben, damit die Helfer nicht alles abtippen müssen!
Bei frei online-zugänglichen Scans bitte den Link dorthin einstellen!
vielleicht geht es nicht nur mir so, dass ich gleich wieder wegklicke, weil die Schrift so klein ist? Setz mal bitte einen Link zu der Seite rein, so wie es oben im gelben Kästchen steht. Kirchspiel und alle weitere Angaben, die dir bekannt sind, bitte dazuschreiben.
Hallo Irene, es klappt noch nicht bei mir den Link zu senden. Diese Urkunde habe ich in Dabie Filiale in Konin gefunden. Archiv 54/852//0/-/9
Skan 39. Jahr 1831 Ich habe auf drei Teile die Urkunde getelt, vielleicht so gelingt besser zu übersetzen.
Kommentar