ist nicht so schlimm, aber hätte ja sein können. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Würde es Dir was ausmachen vielleicht zu folgenden Namen nochmal zu gucken?
Busch, Gerber, Jäntsch, Schwarz in Halle oder Jäntsch in Zöberitz?
Danke für die Mühe,
mit besten Grüßen Petra
Zuletzt geändert von schabe; 19.12.2008, 02:47.
Grund: Ergänzung
ist nicht so schlimm, aber hätte ja sein können. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Würde es Dir was ausmachen vielleicht zu folgenden Namen nochmal zu gucken?
Busch, Gerber, Jäntsch, Schwarz in Halle oder Jäntsch in Zöberitz?
Hallo, na das ist ja eine tolle Sache, dieses Buch. Da hätte ich auch mal eine Frage. Gibt es den Namen "Weisheit" im Ort Zella-Mehlis oder auch nur "mehlis" zu finden? Oder einen Büchsenmacher(meister) ? Wäre sehr lieb, wenn Du mal nachsehen würdest. Lieben Dank im Voraus und ein schönes Fest wünsche ich Dir und allen anderen auch :-) Grüße von Cori.
Hallo Burgenwandlerin,
Weisheit,leider negativ
ZellaSt.Blasii(Thür.)
W. 7/8-,-1; 2-8
S.8-9; 12-1;5-6
Vielen Dank für diese Mühe, das ist ja erstaunlich wieviele Waffen und Gewehrfabriken es dort gab. Ist wohl dort ein zänkisches kriegerisches Völkchen ;-) Eventuell können mir diese Infos mal weiterhelfen. Ich danke Dir sehr für Dein Engagement. Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig :-)
Liebe Grüße aus Dresden.
Hoffe Sie hatten schöne Feiertage.Ihre Nachricht mit dem Telefonbuch ist Spitze.Ich Suche Nitsch in Königsberg Ostpreußen.Könnten Sie für mich einmal nachschauen?Vielleicht finde ich so eine Spur.DANKE!
Hoffe Sie hatten schöne Feiertage.Ihre Nachricht mit dem Telefonbuch ist Spitze.Ich Suche Nitsch in Königsberg Ostpreußen.Könnten Sie für mich einmal nachschauen?Vielleicht finde ich so eine Spur.DANKE!
Kommentar