Vielleicht gab es dieses Thema schon?
Möchte halt gerne mal wissen warum einige nach Ahnen forschen und andere nicht die geringste Interesse daran haben. Ist es die Interesse an der Geschichte?
Ein Psychologe (ist einer unter uns?) kann mir hoffentlich Auskunft geben.
Bin gespannt auf eine Antwort.
Liebe Grüsse sendet Petra
					Möchte halt gerne mal wissen warum einige nach Ahnen forschen und andere nicht die geringste Interesse daran haben. Ist es die Interesse an der Geschichte?
Ein Psychologe (ist einer unter uns?) kann mir hoffentlich Auskunft geben.
Bin gespannt auf eine Antwort.
Liebe Grüsse sendet Petra

)
) 
	 ! Bei mir eindeutig zum Positiven, ich möchte dieses schöne Hobby nicht mehr missen und kann es nur zur Nachahmung empfehlen. Darüber hinaus wurde in der Familie eigentlich schon immer über Familienbande geredet, nur ernsthaft geforscht hat kaum einer. Na, was die Möglichkeiten angeht, sind wir ja heute in Zeiten des Internets eindeutig im Vorteil
! Bei mir eindeutig zum Positiven, ich möchte dieses schöne Hobby nicht mehr missen und kann es nur zur Nachahmung empfehlen. Darüber hinaus wurde in der Familie eigentlich schon immer über Familienbande geredet, nur ernsthaft geforscht hat kaum einer. Na, was die Möglichkeiten angeht, sind wir ja heute in Zeiten des Internets eindeutig im Vorteil . Weiterhin fröhliches Forschen wünscht Euch Diana
. Weiterhin fröhliches Forschen wünscht Euch Diana

Kommentar