Ich lasse lieber alles liegen, das tritt sich irgendwann fest...
Chaotiedrich
Genau! Eine feste Grundlage ist die beste Basis!
@ Dorni
Pruuuuuuust zur Grafik
@Omarosa
Dank Dir fuer Deine Bemuehungen, dem Chaotiedrich, unserem ehrenwerten Oberchaoten, etwas Beine zu machen, aber er hat so gute Ideen, das reicht mir schon, mich aufzumuntern
Wie immer, die meisten Dinge erledigen sich durch Zeitablauf von alleine. Da muss man einfach Geduld haben und darf bloss nicht mit wilden Aktionen dazwischenfunken: das braechte das Chaos nur schrecklich durcheinander
Rieke, die wieder klick-klick-klick-klicken kann
Meine Spitzenahnen.... waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.
Suche nach: Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien) Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien) Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien) Aust in Ernsdorf, Peterswaldau,Bebiolka in Langenbielau (Schlesien) Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien) Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Ich lasse lieber alles liegen, das tritt sich irgendwann fest...
Chaotiedrich
Gute + sympathische Ansicht der Dinge.....
Paß auf Deine Ahnenblätter auf!
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien) Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien) Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien) Aust in Ernsdorf, Peterswaldau,Bebiolka in Langenbielau (Schlesien) Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien) Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
hahahaahaha dem ist nüchte me heut auch in zukunft (da hier das Alter sichtbar ist, darf jeder sich auf diese freudige Situation freuen, wenn wir die Ahnenblätter einsortiert haben .. und darauf und einem sonnigen Frühlingsanfang stoße ich an "PROST" net dazu zutun breitgrins ...
Oh....dann verdammt aufpassen, nicht das die Ahnenblätter vom stambaum fallen.......
...das einzigst schöne ist dann, sie rascheln so schön wenn man durch sie hindurch läuft
Aber die Ahnenblätter sollen doch wachsen und nicht abfallen...
Falsche Jahreszeit? Es kommt doch zuerst der Frühling oder?
Wir warten drauf.....
Kommentar