Beim Fußballspielen war das immer sehr praktisch, so konnte man durch die O-Beine die Bälle kicken.......
Gruß + schönes WE
Matthias
Suche nach: Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien) Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien) Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien) Aust in Ernsdorf, Peterswaldau,Bebiolka in Langenbielau (Schlesien) Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien) Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Stimmt, die "Nüsse" hatte ich ganz vergessen....
Nach einem Bauchvolltreffer blieb mir mal als Teenager die Luft weg
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien) Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien) Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien) Aust in Ernsdorf, Peterswaldau,Bebiolka in Langenbielau (Schlesien) Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien) Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Mensch Friedrich, Du bist doch och en Mann.....
Beim Elfer stehen sie nicht alle mit dem Rücken zum Ball!
Hallo
Ich höre schon die Glocken leuten bim bam bim bam und alles wegen O-Beine ich will keine mehr haben nein , nein, ich lass es beim Alten .
Gruß Karola
Was denn, was denn , kehne Frauenfußballerin hier? Und Ihr, immer noch kein Feuer gemacht? Kein Klappstuhl vorhanden egal ob 2 oder 3 Beinig ?
Kehn Wahlgang mehr? Oder habt ihr aufgeräumt im Chaotenteam?
Mal anderweitig unterwegs gewesen und schon ist alles in falcher Spur. Friederichs frederichs, was hast Du nur hier wieder angestellt. Seseseses.....
....ist mir auch schon aufgefallen.......kaum ist der Frühling da, werden alle Undiszipliniert und keiner denkt mehr an die Wahlen, dem Lagerfeuer, die Besen.......das undiszipliniert sein.....
:vorfahren:
Suche nach:
- Dornbusch, Jonas, Schmeckebier, Schoenefeldt, Stoof im Raum Bad Belzig
- Dünkler, Koch, Brinkmann, Sternberg, Beutler im Raum Staßfurt
- Fischer in Dreetz / Prignitz
- Lotosinski, Brennecke, Warnke in der Neumark
- Zarbock in Grünfier / Netzekreis
- Klug, Runge, Küter um Köslin / Pommern
- Wisniowski, Wischniowsky, Kolloch, Warzecha, Kaczmarczyk, Koy in und um Krasiejow / Schlesien
Kommentar