Christine koennte dir sicherlich mit einem fleissigen Feuerwehrsmiley helfen,
Wie, was, wo??? Es brennt [Xtine kriegt mal wieder nix mit vor lauter Chaos]
Hier kommt die Feuerwehr:
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Na endlich eine wach geworden. Zu viel Prosecco Xtine?
Wo habt ihr alle die tollen dinger (bilder) her?
Vom Kreisel ausgeschnitten?
Dann kreiselt mal, ein wunderschönes, verregnetes und glattes,, verruchtes ...e nein verrutschtes, verschneidest , versoffenes vermatschtes Wochenende
In diesem sinne Eure verquollene , vermatschte, verruchte, versoffene alte schrabnelle
nee nee, Dr. plus chaos non.sens , wenn schon, denn schon bitte, bei mir schwirrt so eine biene rum im Kopf,
das letzte Glas Prosecco war wohl doch schlecht... ;-(
Da ich mit Rauch derzeit nicht dienen kann (mist mein Feuerzeug hat den Geist aufgegeben), hab ich hier mal den Klappstuhl ausgegraben. Irgendwo muss unser Oberhaupt hier ja sitzen können....
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Silke, dann sind wir ja jetzt auf dem Kriegspfad! Aber Hatschi!
(siehe "Der Schuh des Manitu")
Also kreiseln wir jetzt alle um das Lagerfeuer?
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Kommentar