Seid ihr auch so undiszipliniert...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedrich
    Moderator
    • 02.12.2007
    • 11336

    #76
    Mensch, Xtine, daran erkennt man mich doch!

    Friedrich
    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

    Kommentar

    • SÖCKCHEN
      Benutzer
      • 08.12.2011
      • 68

      #77
      Geheimnisverrat

      Von einem Steuerberater stammt der Tipp: " Wenn Sie es nicht schaffen, ihre Unterlagen zu sortieren, dann ab damit unter die Klappcouch, da finden Sie alles wieder."

      Mehr verrate ich nicht.........

      Gruß von SÖCKCHEN

      Kommentar

      • Omarosa
        Erfahrener Benutzer
        • 13.03.2012
        • 687

        #78
        Der WAHRE Verstecker ist der, der den Schnabel hällt....



        nicht war Friederich
        beim suchen
        Es Grüßt Omarosa

        Kommentar

        • Renate7
          Erfahrener Benutzer
          • 31.01.2013
          • 223

          #79
          Adlerauge sei wachsam

          Hallo , an alle hier im Kreis,

          also ich hab ja generell nichts gegen " Neue " hier im Kreis,nein ich freue mich immer sehr über Gleichgesinnte, aber seit ich von Friedrichs Ahnenforscherjägern gelesen habe ( ich schreib jetzt mal ganz leise, damit es keiner hört ) bin in dieser Beziehung etwas vorsichtiger geworden. Irgentwie ist mir so mancher Eintrag unheimlich .Man stelle sich nur vor, die schleichen sich hier " undercover ein ", und decken unseren chaotischen, undisziplinierten Lebenswandel auf. Solange ich hier keine Sätze wie:"..sitze nackt vor dem PC, hab keine saubere Wäsche mehr" oder beim Anblick des Schnee vor dem Fenster:" ja, is denn heut schon wieder Weihnachten" lese, habe ich meine Zweifel. Zur allgemeinen Sicherheit des Kreises sollte zumindest der Chaotenquotient festgestellt werden. Das sollte in jedem Fall ein erfahrener Ermittler machen. Ich schlage da mal Friedrich vor ( versteckt der sich noch immer hinter dem Brett ?, oder tappert er immer noch orientierungslos, durch alle Foren, auf der Suche nach seinem Eintrag ) na ja, egal, er ist auf jedenfall der richtige Mann für die Sache. Sollte Agent 00 Friedrich dann wirklich einen völlig aufgeräumten, disziplinierten, aktenorderbeschriftenden, pünklich um 12.00 Uhr essenden Forscher finden, dann könnte er nämlich unbemerkt ein paar von seinen " Pillen" in den Kaffebecher ( Modell-Xtine, steht da wahrscheinlich sowieso nur zur Tarnung) schütten und----schwupps, da haben wir ihn, dann arbeitet der für uns. Der 1. Suchauftrag ist dann das Aufspüren des verschwundenen Plattenspielers !!!!!
          Ich für meinen Teil, könnte dann wieder ruhiger schlafen bis dahin Liebe Grüße Renate

          Kommentar

          • JaneBond
            Benutzer
            • 26.09.2010
            • 17

            #80
            Zitat von Renate7 Beitrag anzeigen
            Man stelle sich nur vor, die schleichen sich hier " undercover ein ", und decken unseren chaotischen, undisziplinierten Lebenswandel auf.
            Hallo Renate,

            sie sind doch schon lange da!!!

            Schau mal hier, Beiträge 48, 69 und 80
            Jane

            Kommentar

            • Friedrich
              Moderator
              • 02.12.2007
              • 11336

              #81
              Moin Renate,

              Zitat von Renate7 Beitrag anzeigen
              Das sollte in jedem Fall ein erfahrener Ermittler machen. Ich schlage da mal Friedrich vor ( versteckt der sich noch immer hinter dem Brett ?, oder tappert er immer noch orientierungslos, durch alle Foren, auf der Suche nach seinem Eintrag ) na ja, egal, er ist auf jedenfall der richtige Mann für die Sache.
              nee, nee, so einfach geht das nicht. Zuerst müssen wir die Mitglieder des Chaotenkonklaves feststellen und ziehen uns dann hinter das Brett zurück. Und erst, wenn wir wieder hier auftauchen, und es heißt: Habemus Chaotem, ist einer aus unserer Mitte gewählt. Und ob der sich dann nennt, Jana Bonda oder Renata oder Friedericus vulgo Chaotiedericus oder so, ist das Ergebnis der Abstimmung.

              Ach so: Wer hier hat indianische Vorfahren? Wir brauchen einen für die Rauchzeichen!!!

              Friedrich
              "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
              (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

              Kommentar

              • Friedrich
                Moderator
                • 02.12.2007
                • 11336

                #82
                Liste Chaotenkonklave:

                Renate7
                Friedrich
                Xtine
                sucher59
                Garfield
                AlAvo
                Matthias Möser
                Kara
                rudi
                Omarosa
                Guter Nordwind
                mumof2
                Lola38
                Silke Schieske
                Hintiberi
                Cardamom
                Brigitte Bernstein
                Rieke
                catarina
                scheuck
                LeonhardW
                maria1883
                SÖCKCHEN
                JaneBond

                Das Konklave schließt Sonntag um 24 Uhr. Wer noch daran teilnehmen möchte, melde sich bitte.

                Friedrich

                PS: Wie nennt man den Wahlleiter im Konklave? Der hat doch jetzt nix mehr zu tun. Her mit ihm! Und denkt an den Indianer!!!
                "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
                (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

                Kommentar

                • Mats
                  Erfahrener Benutzer
                  • 03.01.2009
                  • 3390

                  #83
                  Hallo Chaotenfreunde,

                  reicht das hier als Eintrittskarte oder muß ich Beweisfotos anfügen?
                  Mist, jetzt muß ich ganz schnell mit dem Putzeimer durch die Wohnung fegen - sonst gibts Ärger wenn mein Herzblatt gleich aus dem Krankenhaus kommt.

                  chaotische Grüße
                  Anja
                  Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
                  der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
                  also ist heute der richtige Tag
                  um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
                  Dalai Lama

                  Kommentar

                  • Friedrich
                    Moderator
                    • 02.12.2007
                    • 11336

                    #84
                    Liste Chaotenkonklave:

                    Renate7
                    Friedrich
                    Xtine
                    sucher59
                    Garfield
                    AlAvo
                    Matthias Möser
                    Kara
                    rudi
                    Omarosa
                    Guter Nordwind
                    mumof2
                    Lola38
                    Silke Schieske
                    Hintiberi
                    Cardamom
                    Brigitte Bernstein
                    Rieke
                    catarina
                    scheuck
                    LeonhardW
                    maria1883
                    SÖCKCHEN
                    JaneBond
                    XJS
                    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
                    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

                    Kommentar

                    • Cardamom
                      Erfahrener Benutzer
                      • 15.07.2009
                      • 2025

                      #85
                      Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
                      Ach so: Wer hier hat indianische Vorfahren? Wir brauchen einen für die Rauchzeichen!!!

                      Friedrich

                      Na, das übernehm selbstverständlich ich! (siehe Anhang: Rauch aus feinstem somalischen Weihrauch und Salbei zum Reinigen)
                      Zwar hab ich leider immer noch keinen Indianer bei meinen Vorfahren gefunden, aber ich hab als Kind am liebsten Karl May gelesen, das qualifiziert mich doch.
                      (Und, ehrlich gesagt, manche Rituale sind global-ökumenisch wirklich gleich ...)


                      Cornelia - die beantragt, "chaotisch" als weitere Konfession auf der Lohnsteuerkarte eintragen zu lassen
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • scheuck
                        Erfahrener Benutzer
                        • 23.10.2011
                        • 4385

                        #86
                        Indianer usw.

                        "Na, das übernehm selbstverständlich ich! (siehe Anhang: Rauch aus feinstem somalischen Weihrauch und Salbei zum Reinigen)
                        Zwar hab ich leider immer noch keinen Indianer bei meinen Vorfahren gefunden, aber ich hab als Kind am liebsten Karl May gelesen, das qualifiziert mich doch."

                        nee, nee; so einfach geht das nicht! Erstens schon mal aus Prinzip und zweitens überhaupt.......... Drittens sollte überprüft werden, ob es hier eventuell zu einem "Interessen-Konflikt" mit daraus resultierender Vorteilnahme kommen könnte!!!
                        Ich bin auf jeden Fall gänzlich und erwarte, dass meine Ansicht respektiert wird!
                        Herzliche Grüße
                        Scheuck

                        Kommentar

                        • Cardamom
                          Erfahrener Benutzer
                          • 15.07.2009
                          • 2025

                          #87
                          ...Vorteilnahme??? wie jetzt, hab ich da was übersehen???

                          O.k: Nachdem wir ja wohl nicht katholisch-hierarchisch sind, sondern demokratisch-ahnlich, müssen wir aufgrund des Protestes wohl noch ein Vor - Konklave vorschalten, um solche Dinge des korrekten Ritus und der berechtigten Ausführenden zu klären.
                          (Ach, menno, ich zündel doch sooo gerne ... !!!)

                          ((PS für alle Lateiner + Theologen: Vielleicht gibts hier nicht nur Forianer, die "rite vocatus", sondern "Rita vocata" sind))
                          - ich schlage vor, alle, die Rita heissen, in die engere Wahl zur Räucherbeauftragten aufzunehmen

                          konspirativ - Cornelia

                          Kommentar

                          • Xtine
                            Administrator
                            • 16.07.2006
                            • 28486

                            #88
                            Rauchzeichen????

                            Gebe ich täglich, wenn ich den Kamin anzünde und der Hundling mal wieder nicht richtig anbrennen will.
                            Viele Grüße .................................. .
                            Christine

                            .. .............
                            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                            (Konfuzius)

                            Kommentar

                            • Rieke
                              Erfahrener Benutzer
                              • 13.02.2012
                              • 1285

                              #89
                              Einspruch, Euer Ehren!
                              In Anbetracht der Tatsache, dass ich auch Karl May gelesen und das Gesamtwerk besitze (irgendwo muss es rumliegen <kopfkratz>) und dass ich seit Wochen nur noch kaltes Wasser zum waschen habe, bin ich mehr qualifiziert als Cornelia mit ihren schoenen Dueften. Wenn ihr mich nehmt, braucht ihr wenigstens kein umweltschaedliches offenes Feuer machen, wenn sich die Abstimmung hinzieht. Ich brauch mich als Raeuchermaennchen...... em..... frauchen......nur selber an den Schornstein stellen. Wenn der Kamin gut zieht, dann kommt oben auch ohne Feuer schwarzer Qualm raus, garantiert!
                              Alternativ brauch ich nur mal schnell ein Vollbad und einen Schrupper.

                              Das Raeuchermaennchen
                              Meine Spitzenahnen....
                              waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

                              Kommentar

                              • mumof2
                                Erfahrener Benutzer
                                • 25.01.2008
                                • 1347

                                #90
                                Ich bin für Aufgabenteilung: Rieke für den schwarzen Rauch, Cornelia für den weißen! Weil ich den Geruch von Weihrauch doch so mag ;-)
                                Oder hat Mr. Dagegen was dagegen?

                                P-S. Friedrich, kann man Genealomin, oder wie das rezeptpflichtige Medi hieß, auch ins Weihrauchfass kippen?

                                mum of 2, der das zuviel an Sonne nach dem enthaltsamen Winter gerade nicht bekommt ;-)
                                Viele Grüße
                                mum of 2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X