Hallo Molle,
wenn ich nicht glücklicherweise da mal recht schnell Ahnengleichheit gehabt hätte, wären bei mir auch schon gut über 100 Leute auf einen Schlag "draufgegangen"
.
Für meinen Schwiegersohn hatte ich im letzten Jahr komplett die falsche Genealogie erstellt bis zum Beginn der Kirchenbücher
. Ich war schon in der 3. Generation vom Wege abgekommen, warum, weiß ich gar nicht. Aber bei den vielen Namensgleichheiten und Patronymen hier in Dänemark, passiert soetwas eben doch mal. Allerdings ist die Ahnenforschung hier weder sonderlich zeitaufwändig, noch kostet es etwas, weil die KBs online stehen. Dann wollte ich die Familie - wir kennen die Nachkommen sogar -, deren Genealogie ich erwischte, damit beglücken. Tja, die sind selbst Ahnenforscher und hatten natürlich längst alles selbst zusammengetragen und sogar im Internet veröffentlicht. Dumm gelaufen
.
Viele Grüße
Hina
wenn ich nicht glücklicherweise da mal recht schnell Ahnengleichheit gehabt hätte, wären bei mir auch schon gut über 100 Leute auf einen Schlag "draufgegangen"

Für meinen Schwiegersohn hatte ich im letzten Jahr komplett die falsche Genealogie erstellt bis zum Beginn der Kirchenbücher

Viele Grüße
Hina
Kommentar