Suchergebnisse
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0169 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Brief is Feld 1914
Ich habe gleich noch eine Karte, die ich nur teilweise entziffern kann. Es wäre toll, wenn Ihr mir da wieder einmal unter die Arme greifen könntet....Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder.
-
-
Anma83 hat ein Thema erstellt [gelöst] Erbitte um Lesehilfe von Stanislaus Gaida Sterbeurkunde, 1914.Erbitte um Lesehilfe von Stanislaus Gaida Sterbeurkunde, 1914
Quelle bzw. Art des Textes: ancestry...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1914
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gogolin
Namen um die
-
-
Gen-Lohmeyer hat ein Thema erstellt Wer kann helfen eine verschlüsselte Taubendepesche von 1914 zu entschlüsseln?.Wer kann helfen eine verschlüsselte Taubendepesche von 1914 zu entschlüsseln?
Liebe Foren-Experten,
Ich habe beim Nachlass meines Ur-Großvaters eine kleine Kapsel gefunden mir der Nachrichten per Brieftaube verschickt...
-
-
Bitte um Lesehilfe: Sterbeeintrag 1914 Neustift
Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag...
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Neustift
Namen um dieZuletzt geändert von Munger; 05.01.2022, 14:12.
-
-
Sebastian_N hat ein Thema erstellt Gibt es "Erinnerungsblätter" bei französischen Einheiten des 1. Weltkriegs?.Gibt es "Erinnerungsblätter" bei französischen Einheiten des 1. Weltkriegs?
Mein Urgroßvater kam noch 1914 in frz. Kriegsgefangenschaft. Mich würden möglichst genaue Angaben um seine Gefangennahme aus Sicht der Franzosen interessieren,...Zuletzt geändert von Sebastian_N; 02.10.2021, 16:45.
-
-
Lumen stellarum hat ein Thema erstellt [gelöst] Erbitte Übersetzungshilfe - Alte Postkarte von 1914.Erbitte Übersetzungshilfe - Alte Postkarte von 1914
Quelle bzw. Art des Textes: Postkarte...
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Viersen?
Namen um die es
-
-
Franzine123 hat ein Thema erstellt Suche nach Joseph Derner, kath., 1814 geboren, 1854 in NYC angekommen.in AuswanderungSuche nach Joseph Derner, kath., 1814 geboren, 1854 in NYC angekommen
Hallo, liebe Mithelfer,
für "Kay" aus den USA suche ich Informationen zur folgenden Person:
Joseph Derner, kath. geboren...Zuletzt geändert von Franzine123; 05.03.2021, 00:05.
-
-
georg friederici hat ein Thema erstellt Auswanderung 1894 - nach 20 Jahren Besuch in D.in AuswanderungAuswanderung 1894 - nach 20 Jahren Besuch in D
Ernst Heckmann (* 1865, + 1946) wanderte 1894 nach New York aus. Dort lebte er bis zu seinem Tode 1946.
Nach 20 Jahren, also 1914, war er zu Besuch...
-
-
Irland: Veröffentlichung neuer Dokumente vor 1916
Für Irland-Genealogen:
Die Tageszeitung "Irish Independent" titelte am 1. Juni 2015, auf Seite 8: "Secret police files reveal...
-
-
Personen auf einer Feldpostkarte identifizieren
Hallo zusammen,
bei Durchsehen alter Familienalben ist mir eine Feldpostkarte in die Hände gefallen. Leider kann ich den Text nur schwer...
-
-
dorsch hat ein Thema erstellt Unnatürlicher Tod 1914 – Todesumstände noch feststellbar? Hinterbliebenenversorgung?.Unnatürlicher Tod 1914 – Todesumstände noch feststellbar? Hinterbliebenenversorgung?
Jahr: 1914, noch vor dem Krieg
Hallo, liebe erfahrene Forumsmitglieder,
ich habe gleich...
-