Hello,
I'm trying to access a link that takes to information about the Church Books of Czychen, Kreis Oletzko:
Tauf Register der Kirche...
Suchergebnisse
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0077 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Suche Tauf-register Ludwig Gritzka in Czychen, Kreis Oletzko
-
kiki0104 hat ein Thema erstellt Orte Belkow und Spaldingshagen im Kreis Greifenhagen - hier: FN Neumann, Schmidt.Orte Belkow und Spaldingshagen im Kreis Greifenhagen - hier: FN Neumann, Schmidt
Gesucht werden in o.g. Orten die Familien zu nachfolgenden bekannten Personen:
NEUMANN, Emilie Marie * 25.03.1876 Belkow + 1.05.1948 wo?
V:...Zuletzt geändert von kiki0104; 22.12.2025, 14:25. -
Anma83 hat ein Thema erstellt [gelöst] Erbitte um Lesehilfe bei einem Wort- Taufeintrag 1877 von Peter Oremek.Erbitte um Lesehilfe bei einem Wort- Taufeintrag 1877 von Peter Oremek
Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1877
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gogolin
Namen um die -
Wilhelm Pickenbrock hat ein Thema erstellt Beruf, Elternherkunft des Johann Josef Kubans aus Niederhermsdorf.Beruf, Elternherkunft des Johann Josef Kubans aus Niederhermsdorf
Sehr geehrtes Forum,
ich erfosche auch gerade den Stammbaum meiner Mutter. Jedoch komme ich bei meinem Ururgroßvater nicht weiter, nachdem... -
Such den Ort Alma, Krim
Name des gesuchten Ortes: Alma, Krim...
Zeit/Jahr der Nennung: 1877
Ungefähre oder vermutete Lage/Region: Krim
Ich habe die Datenbanken -
Nessa hat ein Thema erstellt [gelöst] Übersetzung eines schlecht leserlichen, tschechischen Geburteneintrages.Übersetzung eines schlecht leserlichen, tschechischen Geburteneintrages
Quelle bzw. Art des Textes: Taufbuch...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1877
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Böhmerwald, Gegend um Hirschbergen -
Schikwonneberg hat ein Thema erstellt [gelöst] Übersetzung von Russisch in Deutsch aus dem Jahr 1877 und 1908 Handschrift.Übersetzung von Russisch in Deutsch aus dem Jahr 1877 und 1908 Handschrift
Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:Kirchenbucheintrag Geburt Emilie Freiheit von 1877
Kirchenbucheintrag...Zuletzt geändert von Schikwonneberg; 02.05.2013, 09:37. -
Regus hat ein Thema erstellt Klaus Arnold Regus, geb. Altena/Westfalen seit 7 Jahren im Saarland lebend..Klaus Arnold Regus, geb. Altena/Westfalen seit 7 Jahren im Saarland lebend.
Ich bin 69 Jahre jung, arbeite als Schwertransport-Begleiter vorwiegend in Frankreich. Ich betreibe privat Familienforschung, bis zu meinen Großeltern...