Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz toll, Friedrich ! da capo !
|
|
||||
|
||||
![]() Super wie immer Friedrich
![]() LG Rudi |
|
|||
|
|||
![]() Habe ich soeben entdeckt: http://www.cimiotti.org/famgefodt/In...te/Page14.html
![]() ![]() Einen schönen Sonntag! Gruß Dorothea - ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank Dorothea für dieses nette "Wort zum Sonntag"
![]() lieben Gruß Brigitte |
|
||||
|
||||
![]() Moin zusammen,
das ist klasse! Dann habe ich mal wieder was, wenn ich meinen Leuten aus der Gemeinde zuweilen eine Humoreske zukommen lasse! Friedrich |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dorothea
![]() Der link ist ![]() ![]() Die Verwandtschaftsverhältnisse muss man erst mal aufdröseln ![]() LG Ines |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dorothea
Super ![]() Da braucht man sich nicht zu wundern wenn einige Anfragen nicht beantwortet werden ![]() anika |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, Ihr Lieben, ich habe mich auch köstlich amüsiert und das muß ich doch immer gleich mit Euch teilen. Ich habe es heute beim Familienbesuch meinen Lieben vorgelesen. Bei den Verwandtschaftsbeziehungen waren alle gleichsam "überfordert".
Einen schönen Sonntag auch weiterhin! Grüße Dorothea - ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Oh man... nun kommt anscheinend Kettenehe III. hinzu - die wird Dir auch gefallen, Hina: Meine Vorfahren Jodocus Betten gnt. Schmies und Angela Schütten heiraten 1762 und aus dieser Ehe haben sie eine Tochter namens Gertrud (*1765) - meine 4xUroma. Sie heiratet 1793 Jodokus Becker. MERKEN!! ![]() So... nachdem nun Angela Schütten gestorben ist, heiratet Jodocus Betten 1774 Anna Angela Wittkop. Dann stirbt Jodocus Betten und die Wwe. Angela Wittkop heiratet 1785 Christoph Schmid. Angela Wittkop stirbt 1793 und Christoph Schmid heiratet - jetzt alle im Chor: GERTRUD BETTEN! ![]() Ich habe noch keinen handfesten Beweis dafür, daß diese Gertrud Betten dieselbe ist, wie die oben genannte - aber: Christoph Schmid stirbt 1793, einer Heirat seiner Witwe mit Jodokus Becker stünde nix im Wege! *gg* Ich bin mir ziemlich sicher, daß Gertrud Betten = Gertrud Betten ist. Meine Verwandten lieben Kettenehen, so scheint es... ![]() Viele Grüße -Jens |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jens,
Super - sag ich ja, die reinste Ringverwandtschaft bei Dir ![]() Jens, Du hast es mit Deinen Vorfahren wirklich nicht leicht, die lassen ja nichts aus ![]() Viele Grüße Hina |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ahnenforscher | Kay789 | Rheinland-Pfalz Genealogie | 0 | 01.03.2008 21:30 |