Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.04.2019, 22:15
JeLa JeLa ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Beiträge: 26
Standard

Hallo Kai,

ein weiteres mal vielen Dank für Deine Mühe! Ich bin ja bestrebt auch selbst zu übersetzen, ich versuche es zumindest. Das Buch scheint da wirklich eine interessante Grundlage zu sein. Mal sehen, ob ich das verwerten kann.

Ich hatte die vage Hoffnung noch etwas mehr über Christiane Mandel und den Vater von Karl August Mandel und deren Herkunft zu erfahren. Scheinbar ist der Vater aber unbekannt (oder sollte es bleiben). Christiane Mandel soll angeblich aus Militsch stammen, aber auch dazu gibt es hier keinen Hinweis. Naja, also weiter forschen, was auch sonst ;-)

Beste Grüße
JeLa

Geändert von JeLa (01.04.2019 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten