gibt es schon Zugang zu der Website szukajwarchiwach.pl? Ich bekomme immer noch kein Zugang dazu oder hat sich da was geändert?1
Nein, alle Fragen an das szukajwarchiwach Team auf facebook werden nur mit "Dezember" beantwortet. Eine genaue Antwort scheint man entweder nicht zu wissen oder die IT weiß nicht was sie macht.
Liebe IT-Versteher, hier wird ja geschrieben, dass die Seite in Polen bereits wieder funktioniert. Nun meine doofe Frage: bin nächste Woche in Polen, kann ich da mit MEINEM Laptop die Seite öffnen? Oder ist mein Laptop sozusagen als deutsch erkennbar? Dann wäre nur Internetcafé möglich?
Vielen Dank schon mal...
Ich würde meinen in Polen funktioniert es wieder.
Dein Leptop, wenn es im polnischen Internet eingebucht ist, wird funktionieren.
Würde mich wundern, wenn nicht.
Einige der dortigen poln. user, wollten sich auf dem Portal auch anmelden, also mit Account.
Wozu weiß ich nicht.
Suche Familiennamen und Orte: Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg
Edit: Falsches Datum, hatte ich übersehen steht gar nicht geschrieben. Übersetzten Text, habe ich korrigiert.
"Ab dem 25. November stellen wir den universellen Zugriff auf Search in Archives in Polen wieder her!
Alle IKT-Arbeiten, die erforderlich sind, um die Website im Land wieder verfügbar zu machen, wurden abgeschlossen. Im nächsten Schritt soll auch der Zugang für ausländische Nutzer wiederhergestellt werden."
Seufz, gestern hatte man auf fb auf erneutes Nachfragen geantwortet mit: Wir können noch kein Datum angeben.
Wir schreiben nun den 20. Dezember und man weiß nicht wann "im Dezember", also in den nächsten 10 Tagen, die Seite wieder von außerhalb erreichbar ist? Ist das jetzt Inkompetenz oder - Aluhut aufsetz - steckt da mehr dahinter und es ist eine polit. Entscheidung und man will von außerhalb keine Zugriffe mehr zulassen? Aber naja, vermutlich einfach nur Ersteres. Was für eine Farce...
Kommentar