Der Hinweis war GOLD wert Ist zwar sicher nicht so gedacht, aber wen störts OlliL ja ich glaube auch ^^
Dauersuchen:
1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
Der Download-Helfer hier ist von User Offer und funktioniert mit dem Bug. Der Download-Helfer von User StefOsi hingegen funtioniert nicht, da er keine Filme mit beschränktem Zugang zulässt.
Wojczyce ( Polkendorf bei Breslau),
Leśnica (Deutsch Lissa, jetzt Breslau)
Jerzmanowo (Herrmannsdorf bei Breslau)
Miękinia (deutsch Nimkau) Landkreis Neumarkt Informationen zu Glaubitz, Maiwald, Scholz, Scherafinski.
Wie kommt man an Geburtsurkunden aus Stanilo/Ukraine aus dem Jahr 1925?
Ich meine die Bücher, die normalerweise nur bei den Mormonen einsehbar sind.
Gruß Jürgen
Jürgen,
welche Bücher meinst Du? Auch von Münsterberg kath. waren bisher schon einige KB frei herunterladbar. Im FamilySearch-Katalog habe ich keine neuen gefunden. Sind jetzt doch weitere dazu gekommen?
hoschieicks
Hallo!
Es gibt einige Seiten im Internet, die dankenswerterweise Akten, Standesamt-
register, Volkszählungsbögen oder Kirchenbücher frei zugänglich jedermann zur
Verfügung stellen.
Zu diesen Seiten gehören z.B die polnische Seite szukajwarchiwach.pl (http://www.szukajwarchiwach.pl/) und die
deutsch/tschechische Seite
Hallo Jürgen,
damit sind zugangsbeschränkte Kirchenbücher gemeint, d.h. Kirchenbücher mit Schlüssel-Kamera-Symbol.
LG,
Weltenwanderer
Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner Mein Stammbaum bei GEDBAS
Kommentar