Dateianhang sichtbar, ohne Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaisermelange
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2020
    • 1206

Dateianhang sichtbar, ohne Anmeldung

Hallo an die Experten
    Warum kann ich einige Anhänge sehen, wenn ich nicht angemeldet bin und andere Anhänge nicht. Ich kann meinen Anhang, auch ohne Anmeldung sehen. Was habe ich falsch gemacht?
    Sichtbar ohne Anmeldung
    Beitrag Nr. 190
    Moin zusammen, da es im Zusammenhang mit dem neuen Aussehen des Forums etliche offene Fragen und Kritikpunkte gibt, schlage ich vor, diese hier summarisch aufzulisten, damit die Administration sich gezielt damit befassen kann: 1. Die Spracheinstellungen bleiben nicht erhalten. Sprich, wenn ich von Englisch auf Deutsch

Willkürliches Beispiel, diesen Anhang kann ich ohne Anmeldung nicht sehen.
    Beitrag Nr.1
    Liebe Mitforscher, mein Urgroßonkel diente in der österreich-ungarischen Armee und gilt seit 1916 als vermisst. Anbei ein Foto von ihm. Auf dem Kriegerdenkmal der Gemeinde war vermerkt: „Uff. Pulz, Adolf U.R.7 1916“. Ich gehe davon aus, dass mit dem U. R. das k.u.k. Ulanen-Regiment Nr. 7 gemeint ist. Bei anno (https://anno.onb

Vielen Dank im voraus
    Grüße Kaisermelange
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29885

Ich gebs weiter
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29885

Hallo Kaisermelange,

ich glaube ich weiß es.

Das liegt am Forum Rund um dieses Forum
      Hier sind Themen, die auch für unangemeldete, aber interessirte Leser wichtig sein können, wie z.B. Anleitungen
      Da hier zur Erklärung auch mal Screenshots verwendet werden, müssen sie diese Anhänge natürlich auch sehen können.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• Kaisermelange
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2020
        • 1206

Hallo Christine,
        vielen Dank für deine schnelle Antwort und Erklärung.
        Grüße Kaisermelange

Kommentar

Lädt...
        X