Kath. Kirchenbücher aus dem Bistumsarchiv Würzburg online!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich befürchte auch, dass ich Oberschwarzach dann erst nächsten Dezember und Zeuzleben vielleicht 2027 oder 28 bekomme. So blieb mir nur die Familie Gesell in Mellrichtstadt. Wer sich auch dafür interessiert: Die Ergebnisse sind auf meiner geneanet-Seite. Ich weiß nicht, ob ich einen Link dorthin erstellen darf oder ob das eine untersagte Verlinkung mit einer anderen Ahnenforschungsplattform wäre.Kommentar
-
Solange Du auf "Deine" Ahnen auf anderen Plattformen verlinkst, ist das kein Problem.
Siehe hier:
Wir legen Wert auf gutes Miteinander und einen reibungslosen Ablauf im Forum. Bitte haltet Euch an die Regeln des fairen Umgangs miteinander. Es ist gut für die Stimmung und es nutzt der Hilfsbereitschaft.[/box-info] Dieses Forum basiert auf dem gemeinsamen Interesse an der Ahnenforschung. Wir freuen uns über jeden, der hier
Punkt 10 Bzw. #2 unter Nutzungsbedingungen - Werbung
-
-
Vielen Dank! Ich bin inzwischen auch den Spuren der Familie Roth aus Gemünden nachgegangen, deren Jüngster Sohn nach Bamberg ausgewandert ist und dort eine Bäckerdynastie begründet hat.Kommentar

Kommentar