Kath. Kirchenbücher aus dem Bistumsarchiv Würzburg online!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mismid
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 1222

Zitat von Monika Holl

falls jetzt keine weiteren KB mehr hochgeladen werden, sind aktuell 285 von 516 Orte in matricula....das sind etwas mehr wie 55%.
    Es fehlen noch 231 Orte....das sind sind nach meiner Rechnung mehr wie 2/3.

Grüße
    Monika
    a) du meist sicher weniger als 2/3
    b) die Anzahl der Bücher muß ja nicht mit der Anzahl der Orte übereinstimmen

Kommentar

• Monika Holl
      Erfahrener Benutzer
      • 14.03.2007
      • 1299

Zitat von Mismid

a) du meist sicher weniger als 2/3
      b) die Anzahl der Bücher muß ja nicht mit der Anzahl der Orte übereinstimmen
      Hallo,

ja, ich meinte weniger als 2/3 ... zu b) muss nicht..
      Bin wahrscheinlich nur genervt, da alle Orte die ich brauche erst später kommen....wieder ein Jahr warten...

Kommentar

• cpoeppelmann
        Benutzer
        • 07.12.2025
        • 22

Ich befürchte auch, dass ich Oberschwarzach dann erst nächsten Dezember und Zeuzleben vielleicht 2027 oder 28 bekomme. So blieb mir nur die Familie Gesell in Mellrichtstadt. Wer sich auch dafür interessiert: Die Ergebnisse sind auf meiner geneanet-Seite. Ich weiß nicht, ob ich einen Link dorthin erstellen darf oder ob das eine untersagte Verlinkung mit einer anderen Ahnenforschungsplattform wäre.

Kommentar

• cpoeppelmann
        Benutzer
        • 07.12.2025
        • 22

Vielen Dank! Ich bin inzwischen auch den Spuren der Familie Roth aus Gemünden nachgegangen, deren Jüngster Sohn nach Bamberg ausgewandert ist und dort eine Bäckerdynastie begründet hat.

Kommentar

Lädt...