könnte auch knipsen
ich könnte auch ein ein paar bilder machen wennn jemand bedarf haben sollte. ich wohne in bayreuth/oberfranken.
viele grüße
kerstin
Fotowünsche Bayern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Rosenheim - Pang
Hallo Catha-Tina
Kann ich gerne machen
Hardy
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo liebe bayerische Mitforscher,
heute bräuchte ich auch einmal Hilfe von jemanden aus Weilheim.
Wäre jemand bereit mir ein Foto von einen Grab in Weilheim zu machen?
Es geht um folgende Person:
Alois Sellmeier (Sellmaier)
geb. 23.01.1906
gest. 19.04.1990
Paulina Sellmeier (Sellmaier)
geb. ?
gest. 2008
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße
maus282
-
-
Hallo,
ich wäre gerne bereit in Nürnberg und Umgebung Fotos von Gräbern, Kirchen und Gebäuden zu machen. Also einfach anfragen.
Gruß
Amy
-
-
Auch hier hat mir maus282 sensationelle Fotos geliefert!
Zitat von moni_g-f Beitrag anzeigenHallo zusammen,
wohnt jemand in Arget bei Sauerlach oder in der Nähe und würde für mich nach einem Grab zu schauen ob dies noch existiert und könnte mir davon ein paar Fotos zu machen, evtl. auch von der Kirche?
Die Daten wären:
Maria Asenbrunner, geb. Jungmayr
*1910
+8.9.1965
Matthias Asenbrunner
*13.05.1901
+30.01.1987
Herzlichen Dank im Voraus,
moni_g-f
-
-
Auch hier ein herzliches Dankeschön an maus282 die für mich nach dem Grab Ausschau gehalten hat und mir die Info brachte, das es leider nicht mehr existiert.
wohnt jemand in Unterhaching oder in der Nähe und wäre bereit für mich auf dem Friedhof nach einem Grab zu schauen ob dies noch existiert und könnte mir davon ein paar Fotos zu machen, evtl. auch von der Kirche?
Die Daten wären:
Johann Jungmayr
*1884
+10.12.1967
Maria Jungmayr
*27.02.1892
+15.06.1947
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,
Vg moni_g-f
-
-
Danke an maus282 die mir diesen Wunsch erfüllt hat und Super-Bilder in Rekordzeit für mich gemacht hat!
alle guten Dinge sind drei und somit hier mein dritter Fotowunsch der gleich mehrere Wünsche beinhaltet:
Wohnt jemand in München in der Nähe der Kapuzinerstr. 34 und würde dort auf dem Kapuzinerfriedhof St. Anton nach einem Grab suchen und es fotografieren?
Und auch vom Kapuzinerkloster selbst einige Fotos machen?
Desweiteren wäre ich für ein paar Fotos des Klinikums Dritter Orden im München-Nymphenburg sehr dankbar.
Die Daten für das Grab wären:
Br. Justus Giglberger (Taufname: Paul)
*23.06.1904
+06.07.1983
Vielen Dank schon mal im Voraus,
moni_g-f
-
-
München Kapuzinerstr. - München Nymphenburg
Hallo zusammen,
alle guten Dinge sind drei und somit hier mein dritter Fotowunsch der gleich mehrere Wünsche beinhaltet:
Wohnt jemand in München in der Nähe der Kapuzinerstr. 34 und würde dort auf dem Kapuzinerfriedhof St. Anton nach einem Grab suchen und es fotografieren?
Und auch vom Kapuzinerkloster selbst einige Fotos machen?
Desweiteren wäre ich für ein paar Fotos des Klinikums Dritter Orden im München-Nymphenburg sehr dankbar.
Die Daten für das Grab wären:
Br. Justus Giglberger (Taufname: Paul)
*23.06.1904
+06.07.1983
Vielen Dank schon mal im Voraus,
moni_g-f
-
-
Arget bei Sauerlach
Hallo zusammen,
wohnt jemand in Arget bei Sauerlach oder in der Nähe und würde für mich nach einem Grab zu schauen ob dies noch existiert und könnte mir davon ein paar Fotos zu machen, evtl. auch von der Kirche?
Die Daten wären:
Maria Asenbrunner, geb. Jungmayr
*1910
+8.9.1965
Matthias Asenbrunner
*13.05.1901
+30.01.1987
Herzlichen Dank im Voraus,
moni_g-f
-
-
Unterhaching
Hallo zusammen,
wohnt jemand in Unterhaching oder in der Nähe und wäre bereit für mich auf dem Friedhof nach einem Grab zu schauen ob dies noch existiert und könnte mir davon ein paar Fotos zu machen, evtl. auch von der Kirche?
Die Daten wären:
Johann Jungmayr
*1884
+10.12.1967
Maria Jungmayr
*27.02.1892
+15.06.1947
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,
Vg moni_g-f
-
-
Hallo Amit,
ja du hast Recht, war ein Tippfehler bzw. eine Fehlinterpretation der Handschrift des Archivars in Pyrbaum, die ich in meinen Unterlagen noch nicht berichtigt hatte. Lieben Dank für den Hinweis, Die Aufnahme kenne ich bereits....man erfährt ja schließlich nicht alle Tage, dass das Geburtshaus des Ururgroßvaters * 1786 noch steht..., vor allem dann nicht, wenn man weiß, dass die Familie zu den "Wandervögeln " zählt...
Liebe Grüße
Jutta
-
-
Hallo Jutta,
es muß "Am Weinberg 2" heißen. Das Luftbild des Anwesens kannst du dir unter "http://www.geodaten.bayern.de/BayernViewer/index.cgi" unter Eingabe der Adresse ansehen.
Gruß
Amit
-
-
Guten Abend,
wohn hier zufällig jemand in der Nähe von Peiting oder Burggen und könnte dort auf dem Friedhof etwas für mich fotografieren?
-
-
Hallo zusammen,
ich kann euch Stadt Regensburg anbieten,
des Weiteren fahr ich ca. 1x im Monat in den Landkreis Altötting
sofern es nicht eilt, kann ich auch Buchloe in OAL anbieten (zumindest ein paar mal im Jahr komm ich auch dort hin)
Gruß Saskia
-