Fotowünsche Bayern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beautyqueen
    antwortet
    huhu...........
    stelle mich gerne zur verfügung wenn es um bilder in der region
    rhön-grabfeld
    geht............

lg
    b.

Einen Kommentar schreiben:

• moni_g-f
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich wäre gerne bereit im Landkreis Landshut und Dingolfing und nähere Umgebung Fotos von Gräbern, Kirchen und evtl. auch Gebäuden zu machen.

vg moni_g-f
    Zuletzt geändert von moni_g-f; 09.05.2010, 12:27.

• Pendolino
    antwortet
    Ich bins nochmal...

Da sich schon ein Fotowunsch für Augsburg findet, verlinke ich mal diese beiden Threads und schließe das Thema von alter Schwede. Bitte einfach hier weiterposten!

Ich mache dann auch gleich den Anfang und biete an, Fotos im heutigen Stadtgebiet von Augsburg und der näheren Umgebung zu machen. Da ich berufsbedingt rund um München unterwegs bin, kann ich da evtl. auch teilweise helfen, jedoch kann es dort etwas länger dauern, bis ich wieder in die einzelnen Gemeinden komme.

• Pendolino
    hat ein Thema erstellt Fotowünsche Bayern.

Fotowünsche Bayern

Hallo zusammen!

Dieser "Wichtig-Thread" ist für folgende Anfragen bzw. Angebote gedacht:

"Wer wohnt in .... und könnte für mich ein Foto von folgender Grabstelle/Haus/Kirche usw. machen?"

"Ich bin bereit, in .... Fotos von Gräbern, Häusern, Kirchen usw. zu machen."

Da es sich hier um ein freiwilliges Angebot des jeweiligen Fotografen handelt, bitte diese/n nicht hetzen

Der/diejenige muß ja erst die notwendige Zeit und Gelegenheit dazu finden.

Macht bitte bei der Anfrage so detailierte Angaben wie möglich zu dem gewünschten Foto, z.B. bei Fotowünschen zu Grabstellen neben dem Namen auch den Namen des Friedhofes und wenn möglich des Grabfeldes.

An alle "Knipswilligen" schon einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe!
Lädt...
X