Hallo Marco,
in MyHeritage hast du bisher 7 Kinder von Heinrich Stephan und seiner Frau Anna, geb. Klinker aufgeführt.
'Wieviele Kinder Heinrich und Anna aber tatsächlich neben meinen Großvater hatten, wann deren Geburtsdaten inklusive der Eltern waren, welche weiteren Vorfahren es gab und wie lange sie schon in Wangern lebten, weiß ich einfach nicht.'
Dazu schreibst du:
'Ich muss mich nochmal verbessern: Anna, Josef Alfons und Ida Stephan haben die exakten Geburtsjahre!'
Anna Stephan, geb. am 29.08.1908
Josef Alfons Stephan, geb. am 09.10.1899
Ida Stephan, geb. am 28.07.1904
Sind diese Geburtsjahre bei MyHeritage richtig, oder nur geschätzt ?
Adolf Stephan, geb. 1885
Alois Stephan, geb. 1895
Bei diesen Kindern hast du kein Geburtsdatum angegeben:
Martha Stephan
Albert Stephan
So weit erstmal. Es geht mir darum, das (ungefähre) Heiratsdatum von Heinrich und Anna herauszufinden, um eine entsprechende Heiratsurkunde beim Staatsarchiv in Breslau anzufordern.
in MyHeritage hast du bisher 7 Kinder von Heinrich Stephan und seiner Frau Anna, geb. Klinker aufgeführt.
'Wieviele Kinder Heinrich und Anna aber tatsächlich neben meinen Großvater hatten, wann deren Geburtsdaten inklusive der Eltern waren, welche weiteren Vorfahren es gab und wie lange sie schon in Wangern lebten, weiß ich einfach nicht.'
Dazu schreibst du:
'Ich muss mich nochmal verbessern: Anna, Josef Alfons und Ida Stephan haben die exakten Geburtsjahre!'
Anna Stephan, geb. am 29.08.1908
Josef Alfons Stephan, geb. am 09.10.1899
Ida Stephan, geb. am 28.07.1904
Sind diese Geburtsjahre bei MyHeritage richtig, oder nur geschätzt ?
Adolf Stephan, geb. 1885
Alois Stephan, geb. 1895
Bei diesen Kindern hast du kein Geburtsdatum angegeben:
Martha Stephan
Albert Stephan
So weit erstmal. Es geht mir darum, das (ungefähre) Heiratsdatum von Heinrich und Anna herauszufinden, um eine entsprechende Heiratsurkunde beim Staatsarchiv in Breslau anzufordern.
Kommentar