Hallo Catrin
Das gabe ich gefunden Wien,Karl,Muske.,8.Kp., aus Baumbarten Kr. Rastenburg,geb.30.04.1839,gestorben Prossnitz/Mähren 26.07.1866 an Cholera
Hallo auch ich möchte von deinem Angebot gebrauch machen.Suche Fam. Schulz aus Uderwangen Kr. Preußisch Eylau Ostpreussen. Die Tochter Wilhelmene Schulz (meine Urgroßmutter) ist am 07.09.1865 geboren. Vielleicht gibt es ja einen Anhaltspunkt in der Verlustliste.
Gruß Hapev
Hallo Sandro
kannst du mal die FN checken:
Leibrandt
Strenge
Klammer
Dank dir
FN GESUCHT !
NEUMANN in Stolp und Lauenburg(Pommern)
LEIBRANDT in Westpreußen/Pommern
BRESCHKE oder BRESZKA in Pommern
KIRSCH und GOOR in Eupen(Belgien)
RÖMER in Bochum, Hattingen,Essen und Detmold
SCHAMBACH, LOMBERG,TRAPMANN in Hattingen
WITTKAMP und BRUNKHORST in Gelsenkirchen/Wattenscheidt
BUSCH in Hamm
Hallo Hapev
Sicher kannst du dir ja denken das es viele Einträge zu Schulz gibt.Ich habe erstmal einen ausgesucht,wenn du noch andere haben möchtest ,sag bescheid. Schulz,Karl Ferdinand,1.Ostpreus.-Gren.-Reg.- Nr. 1 Kronprinz,11.Kp., aus Wilmsdorf Kreis Pr.-Eylau, vw. 1866 in Trautenau
M.f.G. Sandro
NEUMANN in Stolp und Lauenburg(Pommern)
LEIBRANDT in Westpreußen/Pommern
BRESCHKE oder BRESZKA in Pommern
KIRSCH und GOOR in Eupen(Belgien)
RÖMER in Bochum, Hattingen,Essen und Detmold
SCHAMBACH, LOMBERG,TRAPMANN in Hattingen
WITTKAMP und BRUNKHORST in Gelsenkirchen/Wattenscheidt
BUSCH in Hamm
Hallo,
ich würde auch gerne das freundliche Angebot in Anspruch nehmen.
Ich suche Informationen hinsichtlich des Familiennamens Iwan aus Ostpreussen.
Schönen Gruß
Thorsten Iwan
Habe folgendes gefunden 1.Bartel,Johann,Gren. 2.Ostpr.-Gren.-Reg. Nr. 3,8.Kp., aus Laukupönen Kr.Stallüpönen,lag in Prossnitz/Mähren im Laz. mit gastrischen Fieber 1866,später gestorben 2.Bartel,August,Füs.,6.Ostpreu.-Inf.Reg. Nr. 43,11.Kp.,aus Klein- Schorellen,Kr. Pillkallen,geb. 1840 ,gefallen 27.06.1866 in Trautenau 3. Bartel,Wilhelm,Gefr.,6.Ostpreu.-Inf.Reg. Nr. 43,Füs.-Batl.,aus Karklienen,Kr. Gumbinnen,gefallen 27.06.1866 in Trautenau
Hallo Sandro
Deine Antwort: Schulz,Karl Ferdinand,1.Ostpreus.-Gren.-Reg.- Nr. 1 Kronprinz,11.Kp., aus Wilmsdorf Kreis Pr.-Eylau, vw. 1866 in Trautenau Die Tochter Wilhelmene Schulz (meine Urgroßmutter) ist am 07.09.1865 in Uderwangen Kr.Friedland geboren (lt. Stammbuch meiner Großeltern). Ich kenne leider nicht den Vornamen des Vaters, oder den Geburtsnamen der Mutter. Ich kann nur über die Tochter die Namen herausfinden. Kann auch nicht sagen ob sie in Wilmsdorf oder Trautenau beheimatet waren.
Ich finde auch keine Batchnr. zu diesem Thema.
Trotzdem besten Dank fürs Nachschauen
mfg
Hapev
auch ich würde gerne Deine Verlustenliste 1866 in "Anspruch nehmen".
Könntest Du bitte nach Dombrowski und Tomkowitz...aus Dlugochorellen oder Sokolken, Kreis Lyck schauen?
Vielen Dank!
Kommentar