Zu FN Funk
Funk ,Ferdinand,Muske.,8.Ostpr.-Infan.-Reg.-Nr. 45,5.Kp.,aus Wöcklitz Kr. Elbing,vw. 1866 bei Trautenau
zu FN Frenzel
Frenzel,Karl,Gren.,2.Ostpr.-Gren.-Reg.-Nr. 03,8.Kp.,aus Kallnischken Kr. Goldap,28 Jahre alt,gestorben 18.08. 1866 Wischau/Mähren an Cholera
Könntest du in der Verlustenliste von 1866 bitte nachschauen, ob es Daten zu den FN Wolff (oder auch Wulff geschrieben) und zum FN Ferner gibt?
Vielen Dank im Voraus.
Wolff,Friedrich August,Füs.,3.Garde-Reg.-Zu Fuß.,9.Kp., aus Occalitz Kr. Neustadt,vw. 1866 in Spohr,Laz.-Eipel
Wolff,Georg,Grend.,3.Garde-Reg.-Zu Fuß.,3.Kp.,geb.,in Dobawen Kr.Goldap am 05.04.1843,gestorb. 02.08.1888 in Brünn an Cholera
Wolff,Franz,Füs.,Ostpr.-Füsl.-Reg.-Nr 3,2.Batl., aus Guttstadt kr. Heilsberg,vw. 1866 in Königgrätz
Wolff,Albert,Gefr.,6.Ostpr.-Infan.-Reg.-Nr. 43,4.Kp., aus Kassigkehmen Kr. Ragnit,vw. 1866 in Trautenau
Wolff,Johann,Musk.,8.Pommersches-Infan.-Reg.-Nr. 61,4.Kp., aus Kanitz,vw. 1866 bei Sadowa
Wolff,Johann,Musk.,8.Pommersches-Infan.-Reg.-Nr. 61,4.Kp.,aus Dobrin Kr. Flatow,vw. 1866 bei Sadowa
FN Wulff
1.Wulff,Karl,Drago.,Litthauisches-Dragoner-Reg.Nr. 01(Prinz Albrecht von Preußen) aus Schmenditten (Schmoditten) Kr. Pr.-Eylau,vw. 1866 Trautenau
2.Wulff,Johann Jacob,Füss.,7.Ostpr.-Infan.-Reg.-Nr. 44,11.Kp.,aus Christburg Kr. Stuhm,gestorb.Loboditz/Mähren, am 21.07.1866 an Cholera
Verlustliste der Regimenter der Kgl. Preuß.Armee an Ost- u. Westpreussen im Feldzug von 1866
Hallo
Ich habe ein Bestand von ca. 3700 Namen der Soldaten der Ost und. Westpreussen,welche im Feldzug gegen Österreich 1866 verschiedene Schicksale (Tot,Verwundet,Vermißt,Krank,) ereilten,Teilweise mit Wohnadresse und Geburtsort.
Gebe gerne Auskunft
M.f.G.
Sandro
Guten Tag,
ich suche meine Vorfahren im Kreis Flatow / Westpreussen. Sind in der Liste Ross (Ros, Rohs) verzeichnet ?
Danke & Viele Grüsse
Detlev
Könntest Du bitte mal schauen, ob es in Deiner Liste,
Eintäge zu KNORR , SCHULZ, HOLZKE und HUNDERTMARK
aus dem Kreis Heiligenbeil in Ostpreußen, gibt.
Kommentar