Bilder aus Archion dürfen nur als Original PDF an den Beitrag angehängt werden!Siehe hier!
Die Umstellung gelöst - ungelöst ist nur innerhalb 3 Tagen möglich! Danach bitte den Beitrag einfach melden! ACHTUNG: Manchmal dauert es etwas (bis zu 24 Stunden!), bis die Umstellung sichtbar wird. Hier eine kurze Anleitung zur Umstellung.
Bitte für jedes Dokument ein eigenes Thema eröffnen! Mehrseitige Dokumente bitte auf höchstens 3-5 Bilder pro Thema teilen!
Bitte soviel Lückentext wie möglich vorgeben, damit die Helfer nicht alles abtippen müssen!
Bei frei online-zugänglichen Scans bitte den Link dorthin einstellen!
Hallo,
hast Du den Text vollständig eingegeben? Ist dort nicht der Grad der Schwägerschaft genannt?
Ansonsten ist das die Dispens von der Schwägerschaft.
Helmut
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht gestalten!
Kirchenbauch, Trauung
Jahr, aus dem der Text stammt: 1954
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Cloppenburg
Hallo,
ich benötige Hilfe beim Entziffern eines Traueintrages. Ich kann nur sehr wenig lesen:
Johann Heinrich Budde.......und Wittwer und Elisabeth Thöle, ehelicher Tochter des Eigners und ...... Gerhard Thöle und der .....
Vielen Dank! Wer die 1. Ehefrau war weiß ich noch nicht. Für den 5.4. habe ich meinen nächsten Archivbesuch ins Auge gefasst. Da werde ich mich auf die Suche begeben.
Kommentar