Wer kann mir aus dem Russischen übersätzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danieljan
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2013
    • 105

[gelöst] Wer kann mir aus dem Russischen übersätzen?

Quelle bzw. Art des Textes: Archivum Kattowitz
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1907
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:Niwce Oberschlesien
    Namen um die es sich handeln sollte: Pieda Klara

Hallo,
    habe heute aus Polen eine Kopie aus dem Geburtenregister bekommen. Leider ist es wie ich vermute in Russisch geschrieben. Wer kann mir das Übersetzen?
    Danke und Gruß
    danieljan
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von danieljan; 08.04.2017, 20:50.
  • Lora
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2011
    • 1516

Hallo danieljan,

KLARA, geboren am 30.07./12.08.1907, 23:00 in Селец/Sielec und getauft am 5/18.08.1907, 9:00 in Загурице/Zagorze

Eltern: Alois PEDO, 33, Fabrikant in Sielec, und Marianna, geborene Mandel, 31.

Zeugen und Paten: Ludowig Schischka, Häurer; Tomasch Kadlubez, Fabrikant- beide volljährig, aus Sieles , und Antonina Schischka.

Taufe durchgeführt von Ksöndz Vikar: Ludowig Schidrinski.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''''''''''''

Mit freundlichem Gruß
    Lora
    "Der Akzent unserer Heimat behalten wir in unserem Geist und in unserem Herzen wie in unserer Sprache".
    La Rochefoucauld

Kommentar

• danieljan
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2013
      • 105

Zitat von Lora Beitrag anzeigen
      Hallo danieljan,

KLARA, geboren am 30.07./12.08.1907, 23:00 in Селец/Sielec und getauft am 5/18.08.1907, 9:00 in Загурице/Zagorze

Eltern: Alois PEDO, 33, Fabrikant in Sielec, und Marianna, geborene Mandel, 31.

Zeugen und Paten: Ludowig Schischka, Häurer; Tomasch Kadlubez, Fabrikant- beide volljährig, aus Sieles , und Antonina Schischka.

Taufe durchgeführt von Ksöndz Vikar: Ludowig Schidrinski.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''''''''''''

Mit freundlichem Gruß
      Lora
      Hallo Lora,

vielen Dank für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
      danieljan

Kommentar

Lädt...
      X