Guten Tag allen,
Ich bin neu hier und hoffe ich werde meine Anfrage korrekt formulieren.
Seit kurzem, bin ich auf der Suche nach meiner Familiengeschichte. Ich weiss, dass die Familie meiner Urgroßmutter aus Poland kommt. Ich habe Ihre Geburtsurkunde aus Deutschland empfangen können. Jedoch kann ich nicht alles lesen und hoffe, dass jemanden mir dabei helfen kann, sodass ich vielleicht mehr Informationen aus dieser Urkunde lesen kann.
Hier ist was ich bis jetzt lesen kann:
"Nr..
Eickelberg am 10.April 1920
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persöhnlichkeit nach ... tannt,
?......? Johann Koch
wohnhaft in ? Gr. ? Labenz (Groß Labenz)
?katholischen? Religion, und zeigte an daß von der Helena Koch geboren Frydel ?..........?
katholischen? Religion, wohnhaft ?.........?
zu Gr. Labenz (Groß Labenz) in ?.... freien...?....?
am 5. April des Jahres 1920 ... Mittags
um ... Uhr ein ? .....?
geboren worden bei und dass das Kind ?....? Vornamen Janina erhalten habe.
Johan Koch"
Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr mir dabei helfen könnt. Sogar wenn ihr andere Tips über andere Themen in diesem Forum habt, wäre das unglaublich hilfreich.
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Camille20250807_181633.jpg
Ich bin neu hier und hoffe ich werde meine Anfrage korrekt formulieren.
Seit kurzem, bin ich auf der Suche nach meiner Familiengeschichte. Ich weiss, dass die Familie meiner Urgroßmutter aus Poland kommt. Ich habe Ihre Geburtsurkunde aus Deutschland empfangen können. Jedoch kann ich nicht alles lesen und hoffe, dass jemanden mir dabei helfen kann, sodass ich vielleicht mehr Informationen aus dieser Urkunde lesen kann.
Hier ist was ich bis jetzt lesen kann:
"Nr..
Eickelberg am 10.April 1920
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persöhnlichkeit nach ... tannt,
?......? Johann Koch
wohnhaft in ? Gr. ? Labenz (Groß Labenz)
?katholischen? Religion, und zeigte an daß von der Helena Koch geboren Frydel ?..........?
katholischen? Religion, wohnhaft ?.........?
zu Gr. Labenz (Groß Labenz) in ?.... freien...?....?
am 5. April des Jahres 1920 ... Mittags
um ... Uhr ein ? .....?
geboren worden bei und dass das Kind ?....? Vornamen Janina erhalten habe.
Johan Koch"
Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr mir dabei helfen könnt. Sogar wenn ihr andere Tips über andere Themen in diesem Forum habt, wäre das unglaublich hilfreich.
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Camille20250807_181633.jpg
Kommentar