Balmans
Bettenhausen
Diekers
Frey
Hanßen oder Hanssen
Hüpen
Kellerbach
Lamers
Leo
Loeven
Pakulak
Regge
Rodloff
Stenzel
Storbeck
Tolles Angebot! Gruß Irmgard
Schöne Grüße
Irmgard
(sucht in Niedersachsen, am Niederrhein, Posen, Ostpreußen, Sachsen, in den Niederlanden mit kleineren Ausflügen nach Berlin und Hamburg)
Hello Marlies,
I am writing in English and hope this translates well. Forgive me if it does not sound right.
Can you please look up the family name Schroeder for me? I know it is very common but am at a dead end! Also the name Wessel could be linked with it. Thank you in advance!
Mary
Researching FN: Schroeder, Wessel, Seeger, Schulte, Holtrup, Clore (Klor), Bauer, Zinn in Germany and USA Hosna, Jancek, Blazek, Sevcik in Bohemia/Czech Republic and USA
Deine Anfrage teile ich mal auf, es sind ja viele Namen, nach denen Du fragst
Balmans
Bettenhausen
Diekers
Frey gibt es in über 20 Büchern
Hanßen oder Hanssen in der angegebenen Schreibweise kein Eintrag, Hansen steht in knapp 50 Büchern
Hüpen
Kellerbach
Lamers
Schroeder und Wessel sind Allerweltsnamen, einen dieser Namen findet man in jedem Band, ( es gibt ca. 160 Bücher) ich kann also - leider - nicht helfen, tut mir sehr leid für Dich
Kleinschmit (so geschrieben!): gibt's wahrscheinlich zu viele, stimmt aber wenns "nur" diese Schreibweise sein soll: in Band 2, 3, 7, 30 wird man fündig
Lauber gibt es in Band 4, 19, 64, 68, 101, 109, 124,
Spies, Spiess, Spieß: gibt's wahrscheinlich auch zuviele, stimmt ebenfalls
Stoecker/Stöcker steht in Band 2, 20, 23, 27,36, 46, 64, 65, 77, 82, 88, 92, 97, 98, 121,
Suden findet man in Band 3, 29, 32, 103,
Trapp gibt es in Band 4, 8, 9, 12, 34/35, 39, 61, 73, 87, 98, 106,
Kommentar