Ja manchmal macht er das , dass er es dazu schreibt, aber manchmal eben auch nicht, auch bei anderen... Eventuell, könnte man herausfinden wie viele Gemeinden der Pastor bediente, bei mehreren hat man ja nicht immer alle im Kopf. Mir ist z. B. unterwegs der Pastor Chrysander untergekommen und ich weiß, dass ich den schon wo anders hatte als in Beuchte.
Und es ist natürlich auch möglich, dass der Pastor sich irgendwo mit dem Vornamen vertan hat, was natürlich ärgerlich ist, aber das kommt leider vor.Da bleibt einem quasi nur das höchstwahrscheinliche.
Was machst Du in solchen Fällen? läßt Du dann die Ahnenstelle blank, oder trägst Du es trotzdem ein und machst ein Vermerk?
Schönen Wochenanfang
Anouk
Und es ist natürlich auch möglich, dass der Pastor sich irgendwo mit dem Vornamen vertan hat, was natürlich ärgerlich ist, aber das kommt leider vor.Da bleibt einem quasi nur das höchstwahrscheinliche.
Was machst Du in solchen Fällen? läßt Du dann die Ahnenstelle blank, oder trägst Du es trotzdem ein und machst ein Vermerk?
Schönen Wochenanfang
Anouk

Kommentar