Ja Dank. Habe mich auch unlängst davon überzeugt, dass man wirklich gut auf den Wagen kommt. Ist also auch für Fußkranke und die jenigen mit "Knie" gut zu besteigen.
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Daher wäre jetzt meine Frage an euch, wer würde gern mitfahren? Ich würde diese dann in den nächsten Wochen gerne schon mal buchen, da eine Kutschfahrt um den See sehr gerne genommen wird und ggf rasch ausgebucht sein kann.
LG Silke
Moin Silke,
jaa, könnte man gerne drüber nachdenken - Ich möchte aber nicht den Kranz über dem Lenker halten müssen.
(passt Lorbeer nicht auch zu Fisch?)
Hallo,
da ich sehr gerne laufe bzw. wandere, würde ich lieber per pedes unterwegs sein, nur - allein wäre es blöd... Evtl. finden sich noch ein paar andere Wanderer?
Viele Grüße
Catha-Tina
Suche
- die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
- die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719, Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau
Kommentar