ancestry.de>neue "Abzockmasche"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • b-a-r
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 119

Hai Silke,

es gibt eine "Deutschland Premium" Mitgliedschaft (deine) und eine "International Deluxe". Die International Deluxe umfasst alles.

Du bist dann also ein Deutschland-Premium-Mitglied.

Aber da das ja eigentlich offtopic ist, frage ich mal: Wie sieht es eigentlich bei dem TE aus?

Gruß

b-a-r

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4493

OK b-a-r, dann bin ich D-Premium

LG Silke
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Gertrud Dinse
        Erfahrener Benutzer
        • 09.02.2013
        • 983

Für die Überseegeschichte würde ich wahrscheinlich auch erst mal hier nachfragen, ob da jemand den Kontakt herstellen könnte.

Bei den Stammbäumen bin ich mehr als vorsichtig geworden. >>> http://forum.ahnenforschung.net/show...michael+ristau . Ich hatte diesbezüglich schon einige "Forscher" drauf hingewiesen. Entweder kam gar keine Antwort oder man wurde beschieden, dass es ja nicht nur einen Michael Ristau geben wird, der an genau dem Tag in Iwitz gestorben ist wie "mein" Michael. Iwitz ist ein Dorf muss man wissen.

Aktuell hab ich dasselbe Phänomen bei einem Bekannten. Auch bei diesem ist gesichert, dass er niemals in den Staaten war. Auch hier stimmte jedes Detail von Geburt und Tod zu 100% überein. Lediglich die Eltern waren falsch. Nach der Nachfrage wurden die Eltern korrigiert. Das die Nachkommen aber nicht passen scheint uninteressant.

Warum dies "Forscher" so machen, erschließt sich mir nicht so ganz. Ist aber schlussendlich auch egal.

Ich habe aktuell einen einzigen Vorfahren, wo es eventuell (mit drei ???) denkbar wääääre, dass da eine Verbindung sein köööönte.
        Aber oben angeführten Erlebnisse lassen mich zögern, da Kontakt aufzunehmen. Zumal das Problem besteht- es gibt zu dieser Linie keinerlei Quellen mehr. Kirchenbücher und Standesamtsunterlagen sind verschollen.

Gertrud

Kommentar

• Martin-D
          Benutzer
          • 22.01.2013
          • 34

Zitat von derteilsachse Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen
          ...
          -Martin:es geht um KOSTENPFLICHTIGE Mitgliedschaft!Egal ob Basis,Premium oder wie auch immer genannt.
          Christine hat nun zum 2x mal darauf hingewiesen:ES GEHT IN DIESEM THREAD NICHT UM KOSTEN!!!
          ...
          Reinhard
          Und mir geht es um Datenschutz, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wer so fahrlässig mit Zugangsdaten umgeht, bekommt von mir keine Daten.

Martin

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 29773

Wo auch immer der Fehler lag, bei den Cookie-Einstellungen oder bei ancestry, das Ursprungsproblem ist behoben. Mit der einfachsten kostenpflichtigen Mitgliedschaft (Basis-Mitgliedschaft) läßt sich nun wieder Kontakt zu anderen Mitgliedern bei ancestry aufnehmen.

Daher wird dieses Thema nun geschlossen.
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

.. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
            X