Forentreffen 2025 in O S N A B R Ü C K 12.-14. September (neuer Termin !!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30148

Zitat von elwetritsche Beitrag anzeigen
    Derer von Hinten mit ihren Suchhunden 😜🤣
    Boah! Jetzt wird die Gang schon von 4beinigen Schnüffelnasen unterstützt. Laßt das nicht den Inspektor Erhard oder die JaneBond sehen!

Aber bei den Hintern kommt mir der ein oder andere bekannt vor
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 5266

Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
      Laßt das nicht den Inspektor Erhard oder die JaneBond sehen!
      Zu spät .................
      Herzliche Grüße
      Scheuck

Kommentar

• Friedrich
        Moderator

• 02.12.2007
        • 11575

Werte Osnabrückpilger,

viel zu spät... Ich habe durch geheime Informationskanäle am Freitag mitbekommen, dass es ein Treffen gab. Ich fürchte, der Inspektor meldet sich bald wieder... Konnte euch leider nicht eher warnen, weil meine Tastatur ihren Geist aufgegeben hatte.

Friedrich
        "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
        (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

Kommentar

• Friedrich
          Moderator

• 02.12.2007
          • 11575

Moin zusammen,

ich hab's befürchtet. Siehe Anhang! Man hat euch wieder aufgespürt! Kinders, wir müssen künftig noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel vorsichtiger sein!

Friedrich

PS: Die grün unterlegten pdfs lassen sich leider nicht aufrufen.
          Angehängte Dateien
          "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
          (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

Kommentar

• Bachstelze1160
            Erfahrener Benutzer
            • 08.02.2017
            • 828

Zitat von Julie1906 Beitrag anzeigen
            Hallo,

an alle die dabei waren und an Scheuck ! Ich konnte leider kurzfristig aus familiären Gründen nicht teilnehmen - war sehr enttäuscht darüber!
            Hätte gerne ein paar Gesichter im "Original" kennen gelernt - das muß ich dann halt auf ein anderes Mal verschieben. Mal sehen, ob es nächstes Jahr klappt.

Grüße an die , die dabei waren!

Viele Grüße
            Edith
            Stimmt, liebe Julie, hätte Dich gerne kennengelernt, da N ja mein Gebiet ist, aber ich komme auch dort eher mal hin dann essen wir mal Rostbratwürstle oder was anderes dort! Dachte schon an die letzte NovemberWoche noch vor dem Christkindles Date? Oder in 2026 sonst.

Aber das schwebt noch nur in meinen Gedanken!

Bachstelze
            Dank und herzliche Grüße <3

Die Bachstelze

Ich sende einen Dank in den Himmel, wenn ein Pfarrer sich Mühe gab zu schreiben, das freut ihn dann!
            Was die Ahnen wohl so alles mitbekommen, was wir wegen Ihnen uns für eine Arbeit machen!!!

Kommentar

• Bachstelze1160
              Erfahrener Benutzer
              • 08.02.2017
              • 828

Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
              Moin ihr Osnabrückpilger,

und wo bleibt die Karte mit der versteckten Lieferung Genealogamin? Ich bin auf Entzug!!!

Friedrich
              Bitte Abwarten und Tee, oder Kaffee trinken bis dahin!

Danke der Scheuck und alles es war richtig toll!

Wir War etwas beschäftigt mit Einschulungs Einladung drum erst jetzt mein Rückkehr Grüßle aus dem teils regnenden Süden, und Autos zum Werkstatt wollte auch erst gemacht werden, was es wollte, nun gibts auch wieder neue Bremsebeläge! Hier werden nachts die Lichter ausgemacht draußen, das ist was tolles drium schnell ins Bett!

Bachstelze

Die Bachstelze

Ich sende einen Dank in den Himmel, wenn ein Pfarrer sich Mühe gab zu schreiben, das freut ihn dann!
              Was die Ahnen wohl so alles mitbekommen, was wir wegen Ihnen uns für eine Arbeit machen!!!

Kommentar

• Bachstelze1160
                Erfahrener Benutzer
                • 08.02.2017
                • 828

Zitat von Xtine Beitrag anzeigen

Boah! Jetzt wird die Gang schon von 4beinigen Schnüffelnasen unterstützt. Laßt das nicht den Inspektor Erhard oder die JaneBond sehen!

Aber bei den Hintern kommt mir der ein oder andere bekannt vor
                Hi Xtine, da war glaub einer derjenigen Wurfhundchen dabei, der mein Treffen mit Dir in Forchheim verhindert hatte, der schöne größere der beiden ist es, war das 2016 oder 2019 eher letzteres, ne dann war er der Bruder davon!

Überigends, weiß nicht wie ich es da vom Handy rein bekomme, es war nett, in dem Bramsche gab es ein Glockenspiel, das um 17 Uhr den "Dona nobis Pacem", Kanon spielte, 3x durch!

Grüßle Bachstelze
                Zuletzt geändert von Bachstelze1160; 27.09.2025, 00:37.

Die Bachstelze

Kommentar

Lädt...
                X