Forentreffen 2025 in O S N A B R Ü C K 12.-14. September (neuer Termin !!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tuedelluet
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2015
    • 572

Moin,
    das Verschieben des Zeitraumes für die Übernachtung ist bei mir jetzt auch fix bestätigt.
    Ich wiederhole mich wahrscheinlich: ich freue mich auf das Treffen mit euch.
    Gruß aus Bremen

tuedelluet

Kommentar

• scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 5032

Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigen
      Ich wiederhole mich wahrscheinlich: ich freue mich auf das Treffen mit euch.
      Moin,
      macht nichts, ich freue mich auch und hoffe auf weitere Interessenten/Teilnehmer.

Bislang:
      Elwe (ab Freitag)
      Gastonian (ab Freitag, wenn er's schafft, ansonsten Samstag)
      TG23 Samstag
      Tuedel ab Freitag
      Scheuck ab Freitag

Herzliche Grüße
      Scheuck

Kommentar

• Bachstelze1160
        Erfahrener Benutzer
        • 08.02.2017
        • 804

Liebe Scheuck,

ich brauch ja kein Zimmer, nur einen Platz fürs Auto und bei Elwe außerhalb kann ich mich ihr gerne anschließen, schreib mal rein, was da dann los ist, ein Festumzug, Tanz oder so Musiken, gibt es da dann ein Stadtfest usw. Kann mir ja mal die Karte ansehen, und den link, wären wir also 6 Leute und 2 Hunde.

Bachstelze
        Dank und herzliche Grüße <3

Die Bachstelze

Ich sende einen Dank in den Himmel, wenn ein Pfarrer sich Mühe gab zu schreiben, das freut ihn dann!
        Was die Ahnen wohl so alles mitbekommen, was wir wegen Ihnen uns für eine Arbeit machen!!!

Kommentar

• scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 5032

Zitat von Bachstelze1160 Beitrag anzeigen
          Liebe Scheuck,

ich brauch ja kein Zimmer, nur einen Platz fürs Auto und bei Elwe außerhalb kann ich mich ihr gerne anschließen, schreib mal rein, was da dann los ist, ein Festumzug, Tanz oder so Musiken, gibt es da dann ein Stadtfest usw. Kann mir ja mal die Karte ansehen, und den link, wären wir also 6 Leute und 2 Hunde.

Bachstelze
          Guten Morgen, Bachstelze

tut mir leid, ich weiß nicht, wovon Du sprichst, nehme aber an, dass Du #6 gelesen hast.

Edit: nur, um das noch mal ausdrücklich zu betonen: Ausflüge in benachbarte Städte oder an benachbarte Orte sind nicht vorgesehen!
          Zuletzt geändert von scheuck; 17.06.2025, 09:50.
          Herzliche Grüße
          Scheuck

Kommentar

• tuedelluet
            Erfahrener Benutzer
            • 30.01.2015
            • 572

Zitat von Bachstelze1160 Beitrag anzeigen
            Liebe Scheuck,

Bachstelze
            Hallo Setty,

ich will ja nicht meckern - aber bist Du Dir sicher in Bezug auf den Grund eines Forentreffens?
            Was möchtest Du? oppsassa machen? In der Gegend nach Paderborn oder Münster, oder sonstwo rumgondeln?
            Ich würde gerne andere Foris kennenlernen, bzw. wiedersehen und mit ihnen zusammensitzen. Wenn ich nach OS, RT oder München zu einem Stadtfest (mit Tanz, o.ä.) fahren würde, würde ich mich nicht gleichzeitig zu einem Forentreffen anmelden...
            Mal abgesehen davon, dass der "Tag der Niedersachsen" zwei Wochen vorher der Grund für die Terminverschiebung war.
            Gruß aus Bremen

tuedelluet

Kommentar

• scheuck
              Erfahrener Benutzer
              • 23.10.2011
              • 5032

Tuedel, so hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen und interessiert sich gegebenenfalls auch wenig für die Interessen anderer ....
              Herzliche Grüße
              Scheuck

Kommentar

• scheuck
                Erfahrener Benutzer
                • 23.10.2011
                • 5032

"ich brauch ja kein Zimmer, nur einen Platz fürs Auto und bei Elwe außerhalb kann ich mich ihr gerne anschließen"

Bachstelze, ich hoffe, Du hast nicht wirklich im Sinn; Dich mit Deinem Gefährt auf den hoteleigenen Parkplatz zu stellen, um dort die Nächte zu verbringen? Das könnte mächtig ins Auge gehen ....
                Zuletzt geändert von scheuck; 17.06.2025, 15:13.
                Herzliche Grüße
                Scheuck

Kommentar

• Bachstelze1160
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.02.2017
                  • 804

Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigen

Hallo Setty,

ich will ja nicht meckern - aber bist Du Dir sicher in Bezug auf den Grund eines Forentreffens?
                  Was möchtest Du? oppsassa machen? In der Gegend nach Paderborn oder Münster, oder sonstwo rumgondeln?
                  Ich würde gerne andere Foris kennenlernen, bzw. wiedersehen und mit ihnen zusammensitzen. Wenn ich nach OS, RT oder München zu einem Stadtfest (mit Tanz, o.ä.) fahren würde, würde ich mich nicht gleichzeitig zu einem Forentreffen anmelden...
                  Mal abgesehen davon, dass der "Tag der Niedersachsen" zwei Wochen vorher der Grund für die Terminverschiebung war.
                  Hallo Joachim, und Scheuck

Du meckerts damit aber,
                  nicht verstehend, dass ich gestern 16.6 erst von den Veränderungen 10.06.2025, 09:46

[Zitat Scheuck1] Guten Morgen (nein, es ist keiner )! [Zitat Ende] Habe doch nur gefragt, was denn der Tag bedeutet, inzwischen habe ich etwas davon gelesen.

gelesen habe, und etwas konfus war, weil man plötzlich ganz woanders das Thema Forentreffen weitergeschrieben hat.

War ja ganz gut, dass ich noch nichts gebucht habe.

Muss erst mal meinen Kalender checken, das ist das letzte Ferienwochenende bei uns in Baden Württemberg, da14.September,

ich wollte mehr im Sommer Urlaub, Naturbeobachtungen machen.

Außerdem werde ich hier oft angemeckert.

Muss erst mal überlegen.

Grüßle Bachstelze

Die Bachstelze

Ich sende einen Dank in den Himmel, wenn ein Pfarrer sich Mühe gab zu schreiben, das freut ihn dann!
                  Was die Ahnen wohl so alles mitbekommen, was wir wegen Ihnen uns für eine Arbeit machen!!!

Kommentar

• Bachstelze1160
                    Erfahrener Benutzer
                    • 08.02.2017
                    • 804

Zitat von scheuck Beitrag anzeigen
                    "ich brauch ja kein Zimmer, nur einen Platz fürs Auto und bei Elwe außerhalb kann ich mich ihr gerne anschließen"

Bachstelze, ich hoffe, Du hast nicht wirklich im Sinn; Dich mit Deinem Gefährt auf den hoteleigenen Parkplatz zu stellen, um dort die Nächte zu verbringen? Das könnte mächtig ins Auge gehen ....
                    Nein, das habe ich keinesfalls vor!

Die Bachstelze

Kommentar

Lädt...
                    X